Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz
Bis jetzt kann man ja noch nicht viel sagen. Aber es sieht doch schon mal gut aus.
|
Ich kann ja schonmal grob sagen was ich so plane:
- Quests
- Bei den Quests spawnen manchmal Monster gegen die man Global kämpfen muss.
- Battle: du kannst gegen andere Spieler kämpfen. (Komplexeres Kampfsystem folgt noch.)
- Shop: Du kannst Zeug per Drag and Drop kaufen, verkaufen und auch Item zusammen Craften.
- Shop: Haufenweise Items.
- Inventar: Du kannst dein Gold verskillen, dein Inventar vergrößern etc.
- Creatures: Wenn du eine bestimmte Anzahl an Quests gemacht hast schaltest du neue Wesen frei die dir bei den Quests und manchmal bei den Dungeons helfen werden.
- Gilde: Erklärt sich von selbst, du kannst Gilden gründen und auch dort wieder Gold etc reinspenden um sie upzugraden.
- Mail: Einfaches Mail System (Wird vermutlich durch etwas kreativeres ersetzt

)
- Ranking: Globale Rangliste von verschiedenen Dingen.
- Dungeons: Wie bei s&f kannst du gegen Dungeongegner kämpfen die dir EXP, Gold, Items und manchmal Special Sachen geben.
- Options: Joa, paar Optionen unter anderem auch zu der Sprache.
- Serverseitiges/Faires Spiel: Niemand wird Cheaten können da sozusagen jeder Klick vom Server geprüft wird. Das macht das Spiel etwas langsamer (in etwa wie bei s&f) ist aber sicherer und ein muss wenn es eine Rangliste gibt. Ausserdem soll es natürlich ein Strategie und kein Luck oder Sucht Spiel sein daher wird es natürlich auch nicht Unendlich Quests am Tag geben etc.
- Registrieren: Da ich zurzeit noch wenig mit Datenbanken gemacht habe werde ich mich natürlich auch nochmal ransetzen müssen das man sich vor dem Start vernünftig Registrieren kann und natürlich auch einloggen. (Cookies und Sessions funktionieren momentan auch schon gut.)
Bin grade allerdings eher an den Grafiken von den einzelnen Seiten

Und das wird sich auch noch 1 Woche hinziehen glaube ich