Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Form Daten und Files senden via ajax

Discussion on Form Daten und Files senden via ajax within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Form Daten und Files senden via ajax

Tachchen,

ich habe im Moment folgendes Problem:

Ich soll aus einem Form aus via ajax einigen Daten und eine Datei als Post-Request senden. Bisher (ohne File) klappte das auch wunderbar, allerdings jetzt wo eben auch das File mit soll, klappt es nicht mehr.
Mein $_POST Array bleibt leer, genauso wie das $_FILES Array.

Hier einmal der Code mit dem ich versuche den Mist zu senden:

Code:
$(document).ready(function() {
    $('#newTicketSubmit').on('click', function() {   
    fd = new FormData(document.getElementById('newTicketSubmit')[0]);                   
    $.ajax({
                url: '../ticket/ticket.php',
                dataType: 'text',
                cache: false,
                contentType: false,
                processData: false,
                data: fd,                        
                type: 'POST',
                success: function(data){
                    alert(data); 
                }
     });
});
});
Die Verbindung klappt, bekomme die richtige Response für ein fehlerhaftes Form, weil eben leeres $_POST Array.
Hoffe jemand weiß Rat, da ich leider bisher nie die Lust und/oder Zeit hatte mich mit Javascript und AJAX zu beschäftigen...


Habs mit nem "Plugin" gelöst:

Damit geht das ganze ohne Probleme.
Reav0r is offline  
Reply

Tags
ajax, fileupload, js, post, send file via ajax


Similar Threads Similar Threads
Daten als Email senden
05/18/2014 - Web Development - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Bewerbungs-Formular <html> <body> <h3>Bewerbungs-Formular von Ventus</h3> <form action = "bewerbung.php" method = "POST"> <p>Name <input name = "name" ></p> <p>Alter <input name = "alter" ></p> <p>IG-Name <input name = "igname" ></p>
c# Daten an E-Mail senden.
12/09/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, ich beschäftige mich zur Zeit mal wieder ein wenig mit dem Programmieren.. und habe da ein problem in C# Und zwar habe ich vor das mir das Programm aus einem Ordner einige Datein per e-mail schickt. hier etwas code.. SmtpClient mail = new SmtpClient();
Form unsichtbar machen und Variable senden
09/18/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich habe zwei kleine Probleme und bin durch Google nicht fündig geworden. Wie kann man bei einer Form visible setzen und wie kann ich eine Variable mit Send() senden? Danke schonmal im vorraus :D FizzeBu
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!
11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hallo e*pvpers Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet. Meine Frage ist nun kennt jemand diesen Befehl und wenn ja kann mir den jemand schicken?! Ist glaube ich auch in den Bots von Blauwiggle drin? Falls ich falsch liege bitte korrigieren! Edit:Ich brauche das als eine Art Regestrierung eines Bottes! Funktioniert das auch in Unsichtbarmodi?
Daten an ftp server senden
07/02/2009 - Main - 0 Replies
Also ich wollte fragen wie ich z.b daten von meiner website z.b register (benutzername,pw,email) mit html oder javascript oder sowas an meinen ftp server sende^^



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.