Also ich wollte fragen wie ich z.b daten von meiner website z.b register
(benutzername,pw,email)
mit html oder javascript oder sowas an meinen ftp server sende^^
[P-Server]Daten 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halli Hallo,
Ich Suche P-Server daten die man auf einen Root Installieren kann.
Wenns geht mit Anleitung.
Viele Grüße
Blackultra
Datenbank senden 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies moin, wie machen einnige leute es, dass sie z.b die datenbank itemshop account itemproto etc uploaden und so andere das runterladen können??
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?! 11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo e*pvpers
Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet.
Meine Frage ist nun kennt jemand diesen Befehl und wenn ja kann mir den jemand schicken?!
Ist glaube ich auch in den Bots von Blauwiggle drin?
Falls ich falsch liege bitte korrigieren!
Edit:Ich brauche das als eine Art Regestrierung eines Bottes!
Funktioniert das auch in Unsichtbarmodi?
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten) 05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Huhu Leute
Ich bins ma wieder..
Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber.
Gold Farming
Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...