Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!

Discussion on [Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!

Hallo e*pvpers
Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet.
Meine Frage ist nun kennt jemand diesen Befehl und wenn ja kann mir den jemand schicken?!

Ist glaube ich auch in den Bots von Blauwiggle drin?
Falls ich falsch liege bitte korrigieren!

Edit:Ich brauche das als eine Art Regestrierung eines Bottes!
Funktioniert das auch in Unsichtbarmodi?
Führer is offline  
Old 11/11/2009, 16:37   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Hey,

hier sind 2 nützliche Tutorials:

AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2009, 20:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Danke hat mir sehr weitergeholfen kann endlich mein Programm zuende stellen juhuuu
Führer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine frage über tasten senden
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
Also 1. Frage wie sende ich eine Leertaste.. geht das mit Send ("{Space}") oder wie? und dann wie mache ich das wenn ich U drücke das der dann anfängt leertaste zu drücken (abstand so 100 milisekunden) und dann nochmal u drücke, dass der dann aufhört? hab mir die tutorials durchgeschaut aber schlau bin ich daraus nicht geworden
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen
05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi also ich hab nen Problem. Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet. Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?
E-Mail senden mit AutoIT
08/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich möchte mal testen ob ich es schaffe einen E-Mail sender mit AutoIT zu schreiben. Leider klappt das nicht irgendwie^^ also hier ist mein skript #include <INet.au3> Local $s_SmtpServer = " " Local $s_FromName = @UserName Local $s_FromAddress = "[email protected]" Local $s_ToAddress = "[email protected]" Local $s_Subject = "test"
Daten an ftp server senden
07/02/2009 - Main - 0 Replies
Also ich wollte fragen wie ich z.b daten von meiner website z.b register (benutzername,pw,email) mit html oder javascript oder sowas an meinen ftp server sende^^
kal ne mail senden
01/30/2009 - Kal Online - 10 Replies
also ich versuch schon seit 1ner woche kal ne mail zu schicken aber das klappt nicht da kommt immer so ein error wo steht "plz check and try later again" wie gesagt versuch ich schon sei net woche .weiß einer wie ich ne mail senden kann ohne das es kommt??btw ich benutz für kal seite immer internet explorer.

All times are GMT +1. The time now is 20:19.