Hey habe ein Problem wollte mein bg über die ganze Seite gestreckt haben oder als background gefüllt aber es Funktioniert leider nich hier ein SCREEN&CODE
<div id="news"> <p>Test alles weitere folgt noch!</p> </div>
<div id="content"> <p>Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,</p> </div>
Brauche Hilfe bei der Homepage 05/21/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies Guten Abend,
ich habe auf dem Root von uns IIS eingerichtet. Doch mann muss ja noch 2 Sachen installieren.
Welche wären das nochmal?
Und könnte das einer vielleicht über TV eben machen? :)
-Danke im voraus.
MFG Alex
Ich brauche Hilfe ( Homepage Problem ) 10/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Ich hab jetzt schon 5 HP's probiert, aber immer ist die
Registration verbuggt-.-"
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Habe alles in den config.inc , spenden.inc und status.inc angepasst.
Trotzdem funktioniert es nicht!
Wer mir helfen kann, und die LÖsung erfolgreich ist, bekommt bischien e*gold ^^
Brauche Hilfe bei Homepage 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suchen jemand er sich gut auskennt mit php...
also wir haben neue HP .. auf unseren neun wepsapce gemacht
mann kann aber kein acc Registrieren ..
oder mann kann nich ma die rangliste sehn ich bitte um hilfe Inc is alles
richtig angepasst ...
wer uns helfen kann bekommt ne psc ;)
METIN2 HAMACHI HOMEPAGE PROBLEM BRAUCHE HILFE !!! 10/09/2011 - Main - 4 Replies Hallo leute,
ich habe ein Problem.
Unzwar möchte ich für meinen eigenen Metin2 Hamachi-Pserver eine homepage erstellen.
Ich habe Xampp installiert und eine Homepage von Sora http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html
dort in htdocs reingemacht.
Dann bin ich in Browser gewechselt und habe alle notwendigen Felder richtig angegeben, wenn ich dann auf weiter klicke sind auf der nächsten Seite 3Fehler die so...
Homepage brauche Hilfe 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich habe eine homepage vorlage für meinen metin server runtergeladen und auch schon bei xampp reingemacht.
geht alles. aber ich muss ja irgentwo eine ferbindung zwischen server und hp haben, für accs ich weis aber nicht wo, in welche datei ich die ip meines servers reinschreiben muss bz wo gibts da ein tut?.
ps: habe das design von Lucy_Girl
link: zum thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemshop .html
mfg dagger :D