Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Browsergame! Lightstone !

Discussion on Eigenes Browsergame! Lightstone ! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/13/2014, 01:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
naja bin bald platz 1
Ihsukay is offline  
Old 01/13/2014, 08:01   #17

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
ich muss zugeben das das spiel wie eine...primitive version von shk aussieht
Gotoxy is offline  
Old 01/13/2014, 13:44   #18

Zaiq's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 25
Shk??
Zaiq is offline  
Old 01/13/2014, 15:26   #19

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
strongholdkingdoms^^
Gotoxy is offline  
Old 01/13/2014, 16:01   #20

Zaiq's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 25
Kann jeder so sehen wir er möchte ^^
Zaiq is offline  
Old 01/13/2014, 23:07   #21

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
Man sollte noch bei Schatzkiste kaufen ebenfalls eine Anzahl eingeben können, damit man nicht jede Schatzkiste einzeln kaufen muss
adistoe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Browsergame! Lightstone !
02/02/2014 - Browsergames - 30 Replies
Ich habe aus Spass und auch um Php zu lernen ein eigenes Browsergame gemacht. Natürlich ist es sehhhhrr einfach gehalten und sehr miese Grafik, aber ich habe vor alles besser und hübscher zu machen. Um was geht es bei dem Spiel? Es geht drum die meisten Lichtsteine zu haben. Und wie bekomm ich die? Indem du Holz und Stein förderst, sie auf dem Marktplatz verkaufst und mit dem Gold Schatzkisten kaufst. Wenn du sie öffnest hast du eine Chance auf einen Diamanten. 50 Diamanten -> 1...
Eigenes Browsergame!!!!
06/09/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich programmiere Hobbymäßig und suche nun Leute, die mir bei einem Projekt helfen möchten. ~ 2x Supporter (Forum und Ingame) ~ 1x Forenmod ~ 1x Livesupporter (für den Livesupport) ~ 2x Gamedesigner (Charaktere, Häuser etc.) ~ 2x Wendesigner (Websitedesign) ~ 1x HTML und CSS Coder (fürs Webdesign)
Eigenes Browsergame. . .
01/28/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo habe ein browsergame erstellt und alles auf einem server geladen. Jetzt ist alles auf playerio.com *keine Werbung* drauf. und jetzt habe ich ne frage will also das browsergame auf meiner homepage starten und ich brauch da ne htlm-code hier auszug von der herstellerseite Aber das funktioniert nicht was hier angegeben ist wäre schön wenn mir einer helfen könnte. danke mfg.deathline4ever
Eigenes Browsergame
10/22/2010 - Browsergames - 10 Replies
Hallo Com Ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Mafia-Browsergame was einfach zu verstehen ist. Da ich nun zu 90% fertig bin und es voll einsatzbereit ist lade ich die Datein nun mal auf einem FTP Server. Eine .de .eu .org etc (was ihr nunmal haben wollt) werde ich einrichten wenn ein paar erfolgreiche Spenden eingetroffen sind! Ich hoffe das sich hier mal ein paar mein Browsergame anschauen wollen Viel Spaß euer Daniel
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.

All times are GMT +1. The time now is 05:23.