Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gmp extension installieren HILFE

Discussion on gmp extension installieren HILFE within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

jacov's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
gmp extension installieren HILFE

Hi,

bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Panel zu installieren:
"gmp" extension installed FAIL

Jemand ne Lösung wie ich das installieren kann? Habe einen Windows Server.
jacov is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] How To Change Pk2 Extension To Any Extension And Change File Name
06/16/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 7 Replies
In This tutorial i'll show you how to change .pk2 extension and change the file name for anything you want . We can do it in two ways .. First using Ollydbg Second using Hex Workshop ....
Database Extension Hilfe
03/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich versuche seid einiger Zeit die database Extension von hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2461012-rel-metin2-quest-database- extension-3.html zum laufen zu bekommen. Ich habe bislang es so aufgebaut. #!/bin/sh echo -e "\033
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:23.