Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Gilden Homepage!

Discussion on WoW Gilden Homepage! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

HOG-Hosting's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
WoW Gilden Homepage!

Hallo liebe Community!

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem CMS oder einem Template für meine WoW Gilde!
(Falls es Leute gibt die coden bzw. designen können, könnt ihr mich gerne anschreiben! Zahle auch gut!)
Kennt jemand ein schönes CMS und Template dazu?
Bzw. einfach ein Template?

MFG Simon
HOG-Hosting is offline  
Old 12/02/2013, 00:27   #2

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> Web Development

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 12:54   #3

Received Thanks: 118
Hasukī is offline  
Old 12/04/2013, 22:28   #4

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Kannst dich gerne bei mir melden.
Können da bestimmt zusammen was gutes basteln!

Best regards
Luxxus² is offline  
Reply

Tags
coding, website, world of warcraft, wow

Similar Threads Similar Threads
[B] PSC 20-25€ [S] WoW gilden Homepage
10/31/2010 - Trading - 0 Replies
hallo liebe Com. Ich suche einen der mir für meine WoW gilde eine Homepage bei WoW Guilds, Guild Hosting for World of Warcraft Guilds Cataclysm & Top WoW Guilds | Home macht . Die Homepage kostet Monatlich 10$. Wenn ihr das macht dann geben ich euch Monatlich 20€ PSC. Heißt ein +13€ (wenn der $ gut ist). Wenn ihr das macht und lust auf die PSC habt dann schreibt mich icq an 419656348 oder Skype UnityCraft. PS:ich würde es auch für 25€ euch machen
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn
Gilden Homepage CMS + Template?!
01/08/2010 - Aion - 3 Replies
Hi, hat mir jemand nen Tipp was für ein CMS für eine Gildenhomepage gut wäre und auch passende Themes dazu hat ? Habe kaum was dazu gefunden, drum frage ich mal hier :)
Gilden Homepage Gesucht!
02/17/2007 - Main - 4 Replies
Huhu Leute, Ich suche jemanden der für unsere PVP Gilde eine Homepage machen würde, soll nichts großes werden auch ohne irgend einem CMS, halt nur ne reine HTML Seite. Was ich mir vorstelle wär ein Intro also ein Bild was mit WoW Horde zutun hat und auch schick aussieht. Dann die eigentliche Homepage wenn es geht nicht im ganzen Fenstermodus sondern etwas klein dargestellt so wie unten im Link. Hier mal ein beispiel was ich gefunden habe. Klick (Soll keine Werbung sein nur zum...
Gilden Homepage Layout?
10/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, kennt wer ne seite wo es kostenlose Homepage Templates für Gilden (nun natürlich auf WoW bezogen) gibt? Unsere Gilde will halt nurne kleine Homepage und ich hab auch absolut keine zeit ne komplett eigene zu Scripten Oo. Muss nix weltbewegendes sein, hauptsache sieht bisi nach was aus und is kostenlos^^.

All times are GMT +1. The time now is 08:46.