Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit phpBB

Discussion on Problem mit phpBB within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
Problem mit phpBB

Hey epvp com,
habe mir vorhin phpBB auf meinen Webpspace installiert und eingereicht. Da ich ein totaler Anfänger in Sachen php bin, frage ich mich wie ich diese Kategorien editieren kann, d.h mehr davon erstellen oder löschen.
Hier ein Screenshot davon:

MfG
srime23
srime23 is offline  
Old 09/30/2013, 21:15   #2

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Da bist du in dem jeweiligen Supportforum wohl um einiges besser aufgehoben, wobei phpBB auch schon etwas veraltet ist. Ich denke mal es gibt ein Template in welchem sich die Navigation befindet.


Ich kann dir aber, falls du ein Forum aufsetzen möchtest, bestens MyBB () empfehlen. Anfängerfreundlich und Umfangreich!
Synatex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 06:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Im AdminCP kannst du das machen.
Haru' is offline  
Old 10/01/2013, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
Danke^^ Habe mich jetzt entschieden das MyBBoard zu verwenden.
srime23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phpBB probleme
02/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, habe mir phpBB instaliert, aber hab ein Problem. Ich kann als mod oder als regestrierter benutzer keine Themen eröffnen. Muss man irgendwie mitgliedern gruppen zuteilen, wenn ja wie mache ich das in massen? Lg
Problem mit Phpbb /Problem with Phpbb
07/08/2011 - Main - 4 Replies
Also Ich habe ein Problem mit meinem Phpbb Forum. Unzwar das Logo sitzt nicht so wie es sein sollte: http://s1.directupload.net/images/110708/z3hihcjn .png Wer mir per TV helfen kann bekommt ein bissl E*Gold!! Danke!
Problem mit meinem PhPBB Forum
01/13/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, also ich habe ein PhPBB Forum für meinen WoW Privatserver. Als forendesign habe ich das von PbWoW. Das ist sozusagen eine 1:1 Kopie vom offizziellen Forum. Nun, wenn ich einen BEitrag schreibe, und dann auf absenden klicke kommt folgender Fehler: General Error SQL ERROR Field 'topic_first_poster_rank_img' doesn't have a default value SQL
phpbb 3.0.7 Forum
06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern? bzw. wie stelle ich es online? Webspace - Vorhanden Brain.exe - Vorhanden Phpbb wissen - fehlt Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben? mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
phpbb 2
07/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.