habe mir phpBB instaliert, aber hab ein Problem. Ich kann als mod oder als regestrierter benutzer keine Themen eröffnen. Muss man irgendwie mitgliedern gruppen zuteilen, wenn ja wie mache ich das in massen?
Ja, naja.. phpBB hat ja i-wie nen scheis Interface und im Forum versteht man ein scheis. Sogar das was die Mods da dazu schreiben versteht man nicht -.-'
Problem mit Phpbb /Problem with Phpbb 07/08/2011 - Main - 4 Replies Also Ich habe ein Problem mit meinem Phpbb Forum.
Unzwar das Logo sitzt nicht so wie es sein sollte:
http://s1.directupload.net/images/110708/z3hihcjn .png
Wer mir per TV helfen kann bekommt ein bissl E*Gold!!
Danke!
phpbb 3.0.7 Forum 06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern?
bzw. wie stelle ich es online?
Webspace - Vorhanden
Brain.exe - Vorhanden
Phpbb wissen - fehlt
Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben?
mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
PHPBB Forum für WoW 12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Moin,
ihr kennt doch bestimmt alle das Blizzard WoW Forum ?
Die haben doch diesen Style wos so genannte " Blueposter " gibt.
Kennt jemand diesen Style für phpBB3 wo man in Downloaden kann ?
Hab den schonmal zum Download gesehn aber vergessen.
MFG
[Help] Installation von Mod bei phpBB 03/07/2009 - Main - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich und xJoSHix haben Schwierigkeiten beim Installieren von Mods bei unserem pHpBB Board. Wir wissen nicht, wie es geht, weil wir das nie gemacht haben. :D
Der Webspace ist funpic.de und die Seite von Mod ist:
Mod Datenbank • phpBB.de
Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus.
Mfg. DeLuxe u. xJoSHix
phpbb 2 07/25/2008 - Technical Support - 0 Replies hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste