Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

phpbb 2

Discussion on phpbb 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,246
phpbb 2

hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste

>Trib°lex< is offline  
Reply

« Grafikkarten Problem | Converter »

Similar Threads
phpbb 3.0.7 Forum
06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern? bzw. wie stelle ich es online? Webspace - Vorhanden Brain.exe - Vorhanden Phpbb wissen - fehlt Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben? mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
phpBB 3 smtp ..
06/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, hab mirn forum eingerichtet aber der email ausgang funktioniert nich... die email adresse läuft bei 1und1 mit eigener domain... eigentlich is ja smtp-auth die variante bei 1und1 aber was benutz ich bei phpbb3 damits geht?=( hoffe jemand kann helfen
PHPBB Forum für WoW
12/29/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, ihr kennt doch bestimmt alle das Blizzard WoW Forum ? Die haben doch diesen Style wos so genannte " Blueposter " gibt. Kennt jemand diesen Style für phpBB3 wo man in Downloaden kann ? Hab den schonmal zum Download gesehn aber vergessen. MFG
phpBB 1.5 auslesen
06/02/2009 - Web Development - 3 Replies
hiho, bin bisher kein fan von php kann mir wer den string bzw anleitung/howto zum auslesen vom md5 hashs des admins aus einer mysql datenbank phpbbversion 1.5 ^^ danke plz kein geflame cO
[Help] Installation von Mod bei phpBB
03/07/2009 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich und xJoSHix haben Schwierigkeiten beim Installieren von Mods bei unserem pHpBB Board. Wir wissen nicht, wie es geht, weil wir das nie gemacht haben. :D Der Webspace ist funpic.de und die Seite von Mod ist: Mod Datenbank &bull; phpBB.de Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus. Mfg. DeLuxe u. xJoSHix

All times are GMT +1. The time now is 11:22.