Problem mit meinem PhPBB Forum 01/13/2011 - Web Development - 5 Replies Hallo,
also ich habe ein PhPBB Forum für meinen WoW Privatserver. Als forendesign habe ich das von PbWoW. Das ist sozusagen eine 1:1 Kopie vom offizziellen Forum. Nun, wenn ich einen BEitrag schreibe, und dann auf absenden klicke kommt folgender Fehler:
General Error
SQL ERROR
Field 'topic_first_poster_rank_img' doesn't have a default value
SQL
phpbb 3.0.7 Forum 06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern?
bzw. wie stelle ich es online?
Webspace - Vorhanden
Brain.exe - Vorhanden
Phpbb wissen - fehlt
Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben?
mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
phpBB 3 smtp .. 06/21/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey Leute,
hab mirn forum eingerichtet aber der email ausgang funktioniert nich...
die email adresse läuft bei 1und1 mit eigener domain... eigentlich is ja smtp-auth die variante bei 1und1 aber was benutz ich bei phpbb3 damits geht?=(
hoffe jemand kann helfen
phpBB 1.5 auslesen 06/02/2009 - Web Development - 3 Replies hiho,
bin bisher kein fan von php
kann mir wer den string bzw anleitung/howto zum auslesen vom md5 hashs des admins aus einer mysql datenbank
phpbbversion 1.5 ^^
danke
plz kein geflame cO
phpbb 2 07/25/2008 - Technical Support - 0 Replies hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste