Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cPanel und WHMCS

Discussion on cPanel und WHMCS within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 125
Received Thanks: 12
cPanel und WHMCS

Mahlzeit, habe hier ein kleines Problem, mein SSL Seller will das ich eine Datei in meiner Domain erstelle um diese Eigentumsnachweise zu erbringen, jetzt ist das Problem folgendes:

1) Nutze ich cPanel
2) Nutze ich CentOS
3) Habe ich von beiden keine Ahnung !!!

Ja nun habe ich versucht die Datei mittels Root in folgendes Verzeichniss zu setzen !

Nun als Fehlermeldung kann man ja schon sehen was es ist wa

Dann habe ich versucht einen benutzer für diese Domain anzulegen was in folgendem ausathet...

Create a New Account

Account Creation Status: failed

Sorry, a DNS entry for srvx.domain-networks.de already exists, please delete it first (from all servers in the DNS cluster).

Ja ich habe auch das getan was dort steht und es funktioniert nicht, was muss ich machen um die Main Domain zu Nutzen oder dieser einen Nutzer zuweisen ?
/\/\Y$73ri0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPanel / WHM 11.38. Nulled ( CPanel / WHM Lifetime Lizenz )
09/22/2013 - Trading - 4 Replies
http://boomshadow.net/wp-content/uploads/2012/03/c panel-logo.gif Was wird hier verkauft? Du kannst hier eine Modifikation deiner Cpanel Lizenz kaufen. Das heißt wir modifizieren deinen Server und du kannst WHM / CPanel ein Leben lang umsonst nutzen. Wieso sollte man jeden Monat / Jedes Jahr an Cpanel zahlen? Hol es dir für eine einmalige Zahlung bei mir! Hier die Preise zum vergleich :
[Buying] WHMCS Lizenz!
07/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt! Skype -> antivirus229
[Buying] WHMCS Lizenz!
07/05/2013 - Trading - 0 Replies
Topic regelt! Skype -> antivirus229
[S] WHMCS & Installation [B] e*gold
12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute wie auch im Titel beschrieben , suche ich die WHMCS mit einer Installations Hilfe :D Ich biete euch Elite Gold. Dann mal viel glück
[vk] WHMCS Licenses [2€][PP,AP]
05/27/2011 - Trading - 0 Replies
http://www.whmcs.com/images/whmcs_logo.gif Verkaufe WHMCS Licenses für 2€/key, sind originale keys. Akzeptiere nur Paypal und Alertpay.

All times are GMT +1. The time now is 18:36.