Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte mal ein klein wenig Hilfe bei HTML

Discussion on Bräuchte mal ein klein wenig Hilfe bei HTML within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Bräuchte mal ein klein wenig Hilfe bei HTML

Und zwar möchte ich das sich die Hintergrund - Musik auf meiner Homepage immer wieder abspielt.
PHP Code:
<embed name="Musiktitel" src="xD.mp3" border="2" width="0" height="0" autostart="true" Delay="0" VOLUME="50" loop="true" controls="smallconsole"

Hoffe einer kann helfen ^^

Gruß,
Hydra.

Moverequest
->
Ielinque is offline  
Old 09/18/2013, 11:09   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612


Schau dich da mal um.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 09/18/2013, 11:40   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Mach ich doch die ganze Zeit -_-
Ielinque is offline  
Old 09/18/2013, 11:59   #4
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
HTML Code:
<bgsound src="Rofln.mp3" loop="infinite">
Das klappt auch (zumindest bei mir)
.Raizel# is offline  
Old 09/18/2013, 12:37   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Aber wiederholt?
Ielinque is offline  
Old 09/18/2013, 13:03   #6
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
loop="infinite" -> Unendliche schleife
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 13:03   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Hydra' View Post
Aber wiederholt?
Ja in Dauerschleife, das loop="infinite" ist dafür das es sich andauernd wiederholt.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 06:08   #8


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Web Development

#moved
Xijezu is offline  
Old 09/19/2013, 08:32   #9

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Schau dir lieber mal den neuen HTML5 Audio Tag an, der ist nämlich genau für so etwas gedacht:


Synatex is offline  
Old 09/19/2013, 18:14   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Ok danke ^^
Ielinque is offline  
Old 09/19/2013, 22:38   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Du bist hier schon richtig in der Web Deveopment Sektion
xxfabbelxx is offline  
Old 09/19/2013, 22:44   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Ja ich weiß
Ielinque is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte ein wenig Hilfe!
04/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey, Gibt es hier irgendwo jemanden der eine Mt2.exe erstellt hat die bei jedem Root P-Server funktioniert?? weil mein Problem ist das mein Antiviren Programm fast jede Exe löscht wegen Protect mist, habe Norton 2011 und ich kann keinen Server mehr spielen weil einfach jede Exe gelöscht wird -.- kann mir jemand weiterhelfen??? MfG
WarRock lagt ein klein wenig
01/31/2012 - WarRock - 9 Replies
Hallo, wollt mal wieder aus langeweile mit WarRock anfangen. Nur mein Problem, es ein kleines bisschen. Man kann zwar eig. flüssig spielen, aber sobald man anfängt mit den Waffen zu schießen laggt es ein wenig. Ich finds recht nervig da ich dann nicht so gut auf dem Gegner zielen kann. Hat jemand ne Lösung? An meinem PC kanns nicht liegen, hab WarRock ja früher auch gezockt und zwar ohne Lags.
Bräuchte noch ein wenig Hilfe !
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe EPVP Community , HolyKingdom (Metin2 Root Server) ist unterwegs. Der Root ist bestellt und soweit schon alles geregelt , nur wir bräuchten noch ein Forum. Es muss nicht kostenlos sein , also Geld spielt da keine Rolle aber es sollte dafür auch Top ausehen. Wer kann mir da ein gutes Forum anbieten was ich nehmen sollte ? Für Hilfe gibt es ein Thanks!
Modelchange seit 3.3.2... ein klein wenig unterstützung benötigt!
03/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Modelchange seit 3.3.2 Tach jungs. Da ich recht unerfahren bin was Modelchange allgemein angeht, und es mir eigentlich schon immer recht leicht gemacht habe sprich - Glitchys und damals epvp_modelchanger und ich nun sehe, das beides nicht mehr geht (Glitchys geht zum teil noch) Ich kann mit Glitchys zwar mein Blutelf zum Mensch machen, doch funktioniert es nicht das ich meine Items ändere sprich Relentless Pauldrons zu Dreadnaught (S7 Pala Schultern zu T3 Krieger Schultern) Ich...
Ein klein wenig Hilfe :D
12/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Ich würde gern ein Script bauen, dass solange ich die linke Masutaste gedrückt halte lauter Mausklicks sendet (dh. nicht sowas wie "MouseDown"); Nun hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll:confused:, aber bin mir sicher es ist eig. ganz einfach. Falls jemand weiß wie das geht bitte ich um dessen Hilfe :) MfG O,...,O



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.