Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Web] - Design erlernen.

Discussion on [Web] - Design erlernen. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

paddelx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
[Web] - Design erlernen.

Heyho.

Kurz und einfach, ich intressiere mich für den Design-Technischen Aufbau des Webs, da die Programmierfähigkeiten schon vorhanden sind. Hat jemand eine Idee wo ich ein wenig mehr über das gestalten von Websiten an sich lerne?
paddelx3 is offline  
Old 09/21/2013, 19:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
gehts dir jetzt darum was möglich ist oder wie es funktioniert ?
Dark Sora is offline  
Old 09/21/2013, 19:17   #3

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
tolio is offline  
Old 09/22/2013, 00:19   #4

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
So wie ich das sehe meint er einfach, wie man das Layout machen sollte. Wie wäre es mit einem Design Studium? Oder du kannst dir von vorhandene Seiten das Design und Layout anschauen und übernehmen, was du gut daran findest. Dann holst du dir Feedback von anderen Leuten und verbesserst dein Design. Wenn du das lange genug machst, wirst du sicherlich auch den Dreh raus kriegen, was gut ist und was nicht.
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Archäologie erlernen
10/26/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute, ich bin Lvl 43 und wollte Archäologie erlernen, aber wenn ich zu den Lehrern in Orgrimmar,Unterstadt und Silbermond gehe und sie anklicke, kann ich nichts auswählen die Liste is leer O.o
C++/gamehacking erlernen
09/23/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hi. Ich hätte mal so ein paar Fragen.Ich möchte gerne C++ erlernen und damit Hacks erstellen(z.B. War Rock).Mir ist bewusst,dass ich C++ nicht innerhalb von 2 Tagen erlernen kan und das ich mir dafür Zeit nehmen muss.Nun zu meinen Fragen: Wie habt Ihr C++ erlernt??Und wie lange habt ihr ca. Dafür gebraucht??Ca. 1 jahr(so viel zeit würde ich mir auch nehmen).Könntet ihr mir vlt ein paar Links oder so etwas geben um C++ zu erlernen?Bücher würden auch gehen(Links wären besser).Ich habe in der...
Assembler erlernen
03/17/2010 - General Coding - 23 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier=) Ich würde gerne Assembler lernen. Habe schon Erfahrung in C++. Ich kann mich jedoch schon seit einer Woche nicht entscheiden welchen Assembler ich nehmen soll, auch weil ich bisher für keinen ein richtiges Anfängertutorial gefunden habe=( Was würdet ihr mir empfehlen? NASM, FASM? oder sonst was? MASM wollt ich eg nicht, ist wieder so Microsoft spezifisch...:D Ihr im Forum ist ja ein Tutorial verlinkt für TASM, wär das zu empfehlen? Jedoch ist doch TASM...
Programmieren erlernen!
11/30/2009 - General Coding - 28 Replies
Hallo liebe coder's. Ich hab mich entschlossen mich mal mit Programmieren zu beschäftigen. Ich besitze keine Vor Kenntnisse, im Klar-Text, ich bin noch ein totaler Anfänger. Was ich coden möchteß Hacks, Tools etc... Jetzt zu meinen Fragen
Programmieren erlernen
11/22/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Forum Gemeinschaft. Ich bin ein neues Mitglied, mein Nickname lautet syrson. Kommen wir zum wesentlichen, zur meiner Frage. Ich möchte in ein paar Tagen programmieren erlenen, darum frage ich euch -> 1.) Was ist die beste Sprache für Einsteiger zu erlenen (Ich muss dazu sagen: Ich hab keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich)

All times are GMT +1. The time now is 16:42.