Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPanel / WHM 11.38. Nulled ( CPanel / WHM Lifetime Lizenz )

Discussion on CPanel / WHM 11.38. Nulled ( CPanel / WHM Lifetime Lizenz ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
schnotte's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2008
Posts: 287
Received Thanks: 46
CPanel / WHM 11.38. Nulled ( CPanel / WHM Lifetime Lizenz )


Was wird hier verkauft?
Du kannst hier eine Modifikation deiner Cpanel Lizenz kaufen.

Das heißt wir modifizieren deinen Server und du kannst WHM / CPanel ein Leben lang umsonst nutzen.

Wieso sollte man jeden Monat / Jedes Jahr an Cpanel zahlen?
Hol es dir für eine einmalige Zahlung bei mir!

Hier die Preise zum vergleich :

Direkt bei CPanel.net
VPS ( CPanel Optimized ) Lizenz Kosten: $200 Annually / Jährlich
Dedicated (CPanel accelerated )Kosten: $425 Annually / Jährlich

oder

Reseller von CPANEL eine Monatliche Lizenz diese kostet:

$15.00 – $20.00 / Monatlich


Meine Preise:

VPS Lizenz Kosten: €150 EINMALIG

Dedicated Kosten: €300 EINMALIG



Solltet ihr etwas misstrauisch sein ob das denn Funktionieren kann...
Ich habe einen VPS als Demonstration den ich euch gerne über Teamviewer zeigen kann.

Mehr Informationen ?
Schreib mir eine private Nachricht.
Skype : webmaster360-alisiha
ICQ : 613159266


Gruß,
Schnotte
schnotte is offline  
Old 09/19/2013, 20:03   #2
 
schnotte's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2008
Posts: 287
Received Thanks: 46
#push!
schnotte is offline  
Old 09/22/2013, 23:51   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Bitte schicke deine Kaufbelege an oder . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Lg Me Mose

#closed
Me Mose is offline  
Closed Thread

Tags
cpanel 11.38 nulled, cpanel nulled linux, nullled cpanel, whm cpanel nulled, whm nulled 11.38


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST] cpanel via source
09/17/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Any one have cpanel source code? as like as this---> http://s24.postimg.org/msk2hnrp1/teleporterzxca3.j pg
Suche jemanden der mir hilft (FTP, cPanel!)
07/04/2012 - Trading - 14 Replies
Problem: Hab mir ne Domain und einen Webspace geholt, bei 2 unterschiedlichen Anbietern. Habe die Domain auf den Webspace transportieren lassen. So, jetzt möchte ich mit FileZilla auf mein Server zugreifen und die Webseite hochladen. Allerdings finde ich im cPanel nirgends meine FTP Daten! Habe schon unter FTP Accounts geschaut, leider funktioniert das nicht. Fehler: EAI_NODATA - No address associated with nodename Bezahlung mit PayPal oder 1 egold :D
cPanel und Homepage
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich bräuchte mal dringendst von jemandem Hilfe der sich mit cPanel besser auskennt. Ich möchte meine Homepage online stellen nun über einen neuen Server und dort gab es "nur" cPanel zur Auswahl. Hab mal nen Account angelegt auf welchen ich eine Domain (bei inwx.de gekauft) aufgeschalten hab. (der Domain meine Server IP zugewiesen) Nun wenn ich die Domain oder die IP aufrufe komm ich ständig auf domain.com/cgi-sys/defaultwebpage.cgi Und eben die cPanel error Seite.
kostenloses SSL Zertifikat + cPanel
09/15/2011 - Main - 8 Replies
Guten Tag, ich möchte zum testen und rumprobieren für eine kleine Seite ein SSL Zertifikat haben, machen oder wie auch immer, also so das man via https:// auf die Seite muss. Dazu besitze ich auf meinem Webspace ein cPanel. Leider kann ich damit kein Zertifikat erstellen. Warum, das weiß ich nicht. Kennt ihr eine Seite wo ich problemlos ein SSL Zertifikat erstellen kann und bei mir benutzen kann? Es ist egal ob es anerkannt ist oder nicht, es ist lediglich für mich. Ich hoffe ich könnt mir...



All times are GMT +1. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.