Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer für Projekt

Discussion on [S]Designer für Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
[S]Designer für Projekt

N' Abend Community,



ich suche einen Designer für ein Open Source Projekt.
Wie schon gesagt, dass Projekt ist Open Source, deshalb kann ich nicht all zu viel Geld aufwenden.
Es wird ein Content Management System und das Font und Backend Design müsste gemacht werden. Es soll clean und minimalistisch wie möglich sein.


Danke im Voraus,
Hupfi
Hupfi10 is offline  
Old 03/30/2013, 10:51   #2
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
hi, meine design erfahrungen sind noch nicht die besten aber für ein schlichtes schickes design müssten sie reichen... falls du interesse hast.. melde dich einfach =)


mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 03/30/2013, 12:39   #3

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Bitte addedt mich auf Skype: mhupfauer
Hupfi10 is offline  
Old 03/31/2013, 00:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habe dich geaddet, (Dari4sho) - Screendesigner since 98'.
Every_b is offline  
Old 03/31/2013, 19:22   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
geadded
SorVArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für Projekt
12/02/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Designer welche Designs für Websiten erstellen kann. Dieses Design sollte für mein Projekt sein an dem ich derzeit arbeite, es ist eine Seite auf welcher man seine Maps, Mods, Skins usw. hochladen kann, und diese können dann von den anderen bewertet und runtergeladen werden. Zur Verfügung für dieses Projekt hätte ich einen vServer mit 2 GB RAM und 2 GHZ CPU (nur für den Anfang) und einer 100 Mbits Leitung. Der Server sollte dann über die...
[S]Designer für ein Projekt
11/21/2012 - General Art - 5 Replies
Hallo, ich möchte mich nun einem größeren Projekt widmen. Dabei wird es sich um ein Shopsystem/Template handeln, das vollständig gecodet wird und vorerst in richtung KeyShops ausgelegt sein wird. Dafür habe ich schon einen ganz ansehlichen Plan in form einer Mindmap erstellt. Meine Fähigkeiten: hmtl, css, php, mysql, bisschen js (bin stark am lernen), jQuery jetzt suche ich allerdings noch einen Designer, der das Projekt mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Solange das Projekt noch...
[S]Designer für ein Projekt
11/17/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich möchte mich nun einem größeren Projekt widmen. Dabei wird es sich um ein Shopsystem/Template handeln, das vollständig gecodet wird und vorerst in richtung KeyShops ausgelegt sein wird. Dafür habe ich schon einen ganz ansehlichen Plan in form einer Mindmap erstellt. Meine Fähigkeiten: hmtl, css, php, mysql, bisschen js (bin stark am lernen), jQuery jetzt suche ich allerdings noch einen Designer, der das Projekt mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Solange das Projekt noch...
[Gesucht]Designer für Projekt
06/13/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden :)
[Gesucht]Designer für Projekt
06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.