Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer für ein Projekt

Discussion on [S]Designer für ein Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
[S]Designer für ein Projekt

Hallo, ich möchte mich nun einem größeren Projekt widmen. Dabei wird es sich um ein Shopsystem/Template handeln, das vollständig gecodet wird und vorerst in richtung KeyShops ausgelegt sein wird. Dafür habe ich schon einen ganz ansehlichen Plan in form einer Mindmap erstellt.

Meine Fähigkeiten:

hmtl, css, php, mysql, bisschen js (bin stark am lernen), jQuery

jetzt suche ich allerdings noch einen Designer, der das Projekt mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Solange das Projekt noch keinen Gewinn abwirft, wird der Designer auch noch nichts erhalten. Sollte das Projekt jedoch mal Gewinn abwerfen, wird natürlich zwischen mir, dem Designer und möglichen weiteren Helfern fair geteilt. Aber vorerst ist noch nicht mit Gewinn zu rechnen und später sollte man sich auch nicht auf einen riesigen Gewinn einstellen, da das ja alles nicht "professionell" sondern von "ungelernten" Leuten gemacht wird.

Was ich suche:

- Webdesigner für ein Shop/Keyshop Design

Bei interesse Meldet euch bitte hier im Thread, per PN oder in Skype unter "StylezZxDmg"

Ich hoffe auf eure Unterstützung

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Old 11/17/2012, 12:54   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Das solltest du lieber in die Artist Abteilung posten :>
boxxiebabee is offline  
Reply

Tags
coder, keyshop, projekt, webdesigner, website


Similar Threads Similar Threads
Designer für rießen Projekt
09/21/2012 - Artist Trading - 8 Replies
t
[Suchen]Designer für Projekt
07/05/2012 - General Art - 7 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden
[Gesucht]Designer für Projekt
06/13/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden :)
[Gesucht]Designer für Projekt
06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden
Suche Homepage Designer für WoW Projekt
06/10/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag, mein Team und ich brauchen dringend einen der so freundlich wär eine Homepage für uns zu erstellen. Wir sind noch im Aufbau aber ohne Homepage ist das nicht schön. Natürlich bekommt ihr auch eine Belohnung, du kannst Werbung von dir auf der Homepage veröffentlichen und einen Gm Acc falls du Interesse hast. Für Absprache bitte melden Mfg Kroxy



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.