Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Biete mich als Designer für Projekte

Discussion on [B] Biete mich als Designer für Projekte within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
[B] Biete mich als Designer für Projekte

Hallo,

Ich würde mich als GFX'er für einige Projekte zur Verfügung stellen. Aber natürlich nur wenn der Preis stimmt.

Referenzen etc. kommt nur wer wirklich interesse hat
SorVArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Partner für eure Projekte
11/03/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Biete mich hier als Partner für eure Projekte :) Was kann ich : - Grafiken erstellen - Programmieren - Supporten - Werbemanager/Promoter - Buchhalter
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
Biete mich als Webdesigner & Entwickler für deine Projekte!
10/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Biete mich als Webdesign und/oder Entwickler für deine Projekte. Wer Interesse hat soll sich einfach melden. Per PN. Per Antwort oder Per Skype: GetGFX
Biete mich als Designer an!
10/12/2012 - Trading - 2 Replies
Ich habe 3 Jahre Photoshop Erfahrung falls ihr einen Designer für irgwelche Zwecke braucht - asd09230x Skype
Biete mich kostenlos als Designer an
06/30/2012 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag leibe Community, ich habe nun beschlossen mich kostenlos als Designer anzubieten da ich bald als Freelancer anfangen möchte und noch einpaar Referenzen brauche. Über mich: Mein Name ist Leander, ich komme aus Bayern. Ich bin 14 Jahre jung und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Photoshop(Hobby) und Web Entwicklung. Referenzen: http://mariodev.de/uploader/bild.php/2869,des9GI5 2.png

All times are GMT +1. The time now is 16:25.