Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webspace+Domain Anbieter

Discussion on [S] Webspace+Domain Anbieter within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 269
Received Thanks: 15
[S] Webspace+Domain Anbieter

hoi,
suche schnell einen webspace+domain anbieter, sollte com/de/eu/us/me etc. wählbar sein.
kann trash hoster sein, 50mb reichen locker als speicherplatz. länger als 6 monate brauch ich das eh nicht.
kann deutscher hoster sein, ist legal.
zahlungsmethode: psc



lg
Joug is offline  
Old 03/16/2013, 15:44   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
flatbooster
ηєσχ is offline  
Old 03/16/2013, 18:10   #3
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Vielleicht mal mit einer Suchmaschine probieren?
Mikesch01 is offline  
Old 03/16/2013, 18:34   #4

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Ich kann dir Webhosting+Domain auf Privater Basis anbieten. Ein Test Zugang für ein paar Tage ist auch Möglich bei Interesse PN oder Skype.
Archiv.PW is offline  
Old 03/16/2013, 19:34   #5
 
The NinoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 109
Received Thanks: 13
Kann dir einen Webspace (Offshore/NL) mit maximal 100MB schenken, du musst halt nur die Domain bezahlen.

Skype: ninox1337
The NinoX is offline  
Old 03/16/2013, 20:40   #6
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Immer Hetzner.
Nie Privatanbieter, die klauen nur deine Daten^^
Hiris is offline  
Old 03/17/2013, 12:44   #7

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Nie Privatanbieter, die klauen nur deine Daten^^
Was ein Stuß! Hetzner ist auf Server Housing Spezialisiert da stecken die ihre Energie rein und nicht in das Fein Tunning eines Webservers das machen die Kleinen Hoster!
Archiv.PW is offline  
Old 03/17/2013, 13:14   #8
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Was ein Stuß! Hetzner ist auf Server Housing Spezialisiert da stecken die ihre Energie rein und nicht in das Fein Tunning eines Webservers das machen die Kleinen Hoster!
Stussus!
Alle Webspace Anbieter haben ungefähr die gleiche Leistung, der einzige Unterschied ist der Support und der ist da Top, außerdem weiß man das bei Hetzner immer alles funktioniert, selbst bei Netcup haben die nen vollen Error Log und php 4 Versionen installiert und das ist einer der größten Hoster, außerdem ist bei allen Hostern der Support absoluter **** bzw nur in der Geld zurück Garantie Phase vorhanden außer bei Hetzner und Hostgator und VIEEELLLEICHT noch ein paar andere

Aber warum durchprobieren und auf die Nase fallen, wenn man gleich Hetzner nehmen kann und weiß das alles palleti ist, darum immer Hetzner und Privatanbieter sowieso nie >_<
Hiris is offline  
Old 03/17/2013, 14:20   #9

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Stussus!
Alle Webspace Anbieter haben ungefähr die gleiche Leistung, der einzige Unterschied ist der Support und der ist da Top, außerdem weiß man das bei Hetzner immer alles funktioniert, selbst bei Netcup haben die nen vollen Error Log und php 4 Versionen installiert und das ist einer der größten Hoster, außerdem ist bei allen Hostern der Support absoluter **** bzw nur in der Geld zurück Garantie Phase vorhanden außer bei Hetzner und Hostgator und VIEEELLLEICHT noch ein paar andere

Aber warum durchprobieren und auf die Nase fallen, wenn man gleich Hetzner nehmen kann und weiß das alles palleti ist, darum immer Hetzner und Privatanbieter sowieso nie >_<
Schon wieder Schwachsinn! Sagt Hetzner dir wie viel PHP mem du nutzen darfst? NEIN! Sagt Hetzner dir ob das Hostsystem am Swapen ist? NEIN! Sagt Hetzner dir wie viele CGI Prozesse laufen dürfen? NEIN!

Bei Kleinen Hostern wird das Individuell auf deine Ansprüche angepasst selbst eigene PHP Versionen sind möglich zumindest bei mir. Wenn man keine Ahnung hat bitte Klappe halten

Zum Error log was hat das mit dem Hoster zu tun? Wenn deine Scripte nicht Richtig laufen ._.
Und Netcup sitzt bei Hetzner im RZ nur so by the way.
Archiv.PW is offline  
Old 03/17/2013, 16:03   #10
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Schon wieder Schwachsinn! Sagt Hetzner dir wie viel PHP mem du nutzen darfst? NEIN! Sagt Hetzner dir ob das Hostsystem am Swapen ist? NEIN! Sagt Hetzner dir wie viele CGI Prozesse laufen dürfen? NEIN!

Bei Kleinen Hostern wird das Individuell auf deine Ansprüche angepasst selbst eigene PHP Versionen sind möglich zumindest bei mir. Wenn man keine Ahnung hat bitte Klappe halten

Zum Error log was hat das mit dem Hoster zu tun? Wenn deine Scripte nicht Richtig laufen ._.
Und Netcup sitzt bei Hetzner im RZ nur so by the way.
Ja Netcup ist aber zu inkompetent ihre Server richtig einzusetzen und Hetzner hält 500k Aufrufe + aufs Webspace am Tag aus ohne zu meckern, Zeig mir bitte einen anderen Anbieter der das macht und dich nicht instant runterkikt? Ja Hetzner hats halt nicht nötig 500 Leute auf einen Server zu packen und die kleinen Hoster labern viel bescheisen dich aber im Endeffekt nur und ALLES was sie bieten können ist bei jedem Hoster STANDARDMÄSIG im Packet drinn.

Zufällig läuft auf fast allen Hostern die viel PhP Mem versprechen kein Wordpress mit angenehmer Geschwindigkeit obwohl es bei 256 mb EASY gehen müsste.

Zuletzt kommt noch dazu das bei kleinen Hoster beim kleinsten DDos selbst ihre hauptseite INSTANT down ist und sie selbst wenn sie es versuchen würden keine Chance hätten sich davor zu schützen

Zusätzlich müssen sie überteuert sein oder weniger Leistung anbieten als sie versprechen oder haken haben weil sie ein Gewerbe brauchen um verkaufen zu können, entsprechend kommen 1500€ fürs agbs und datenschutz, 600€ für eine Vernünftigte Website oder sie machens selber aber das machen die wenigsten und Steuer Abzüge etc. dazu. Wenn sie dann davon leben wollen wenn sie 50 kunden haben die 5 € im Monat bezahlen? Selbst wenn sie 500 Kunden haben müssen sie noch die Dedicated Server für die Kunden wieder abziehen an kosten und dann haben sie ich weiß nicht, 100€ im Monat gewinn? Dafür würde kein normaler Mensch einen Finger krumm machen und seinen Arsch riskieren das noch irgendwas falsch läuft, ein Server gehackt wird und sie eine dicke Rechnung vom Kunden bekommen weil ihm was geklaut wurde
Hiris is offline  
Old 03/17/2013, 16:32   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich könnte Ihnen auch ein Angebot erstellen, falls noch Interesse besteht.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 03/17/2013, 19:24   #12

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Ja Netcup ist aber zu inkompetent ihre Server richtig einzusetzen
Halte ich für eine Lüge - Ich denke eher das bei dir die Kompetent um einen Webspace Richtig zu nutzen Fehlt.

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Hetzner hält 500k Aufrufe + aufs Webspace am Tag aus ohne zu meckern
Ist dir nur annähernd klar wie Viel Traffic und Server last 500k verursachen? Nein! Dafür brauchst du die Größte Maschine von hetzner und kannst noch Load Balancher davor setzen das Hetzner das einfach so Hostet glaub ich nich denn sonnst würde Youtube und co auch bei Hetzner sein.

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Zeig mir bitte einen anderen Anbieter der das macht und dich nicht instant runterkikt?
Kein Thema Welcher Standort darf es den sein?
Frankfurt: und
Ja Interwerk gibt es auch noch aber der Saftladen hat nichmal ne USV.

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Ja Hetzner hats halt nicht nötig 500 Leute auf einen Server zu packen und die kleinen Hoster labern viel bescheisen dich aber im Endeffekt nur und ALLES was sie bieten können ist bei jedem Hoster STANDARDMÄSIG
Schon wieder Stuß! mag sein das Hetzner keine 500 Kunden auf einem Hostsystem hat, hat sonnst auch niemand ausser es Handelt sich um Cluster Systeme dann is das ne andere Sache. Zudem ist es auch immer eine sache was der Kunde brauch zb eine Kleine WordPress Blog mit 1000-2000 Views Pro Tag lauft 1a Auf einem Guten Webspace neben 30 Gleich belasteten Websiten zudem Setzt man in der Regel noch einen Loadbalancher ein für den fall das mal zu einen Großen Anstum kommt den man natürlich nie ausschließen kann entweder Migriert man den Traff ins Nichts oder man Schiebt Leistung nach die Kostetet dann wieder. Ich will nich abstreiten das es Kinder Unternehmen gibt die mit einem 100Mbit Server anfangen Webhosting zu betreiben aber diese "Unternehmen" zu verallgemeinern find ich affig. Ich gehe auf die Bedürfnisse des "Kunden" ein und kann dann einschätzen was er an Leistung Benötigt und stelle ihm diese auf Wunsch zur Verfügung, sollte es doch zu Enpässen kommen muss man sehn wie man Weiter vor geht Eventuell ein Upgrad auf einen Maneged vServer. Alles unter 5000/Tag Views Brauch keinen ganzen Server. Ebenfalls kann ich mir wie zuvor schon geschieldert nicht vorstellen das Hetzner sowas noch Hostet das Rentiert sich weder für Hetzner noch für den Kunden.
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Zufällig läuft auf fast allen Hostern die viel PhP Mem versprechen kein Wordpress mit angenehmer Geschwindigkeit obwohl es bei 256 mb EASY gehen müsste.
Versprechen und haben sind 2 Verschiedene Sachen. Wenn das Hostsystem am Swapen ist brint dir auch ein TB PHP mem nichts. Zudem muss du in der WordPress config definieren wie viel PHP mem er nutzen Darf.

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Zuletzt kommt noch dazu das bei kleinen Hoster beim kleinsten DDos selbst ihre hauptseite INSTANT down ist und sie selbst wenn sie es versuchen würden keine Chance hätten sich davor zu schützen
Du hast Definitiv kein Plan von dem was du da Schreibst.

1. Hostet man DDoS kritische Projekte nicht auf einem xyz Webspace sondern hinter einer HW Firewall oder einem Reverse Proxy als Filter. (Die Hardware Firewall bringt anschaffungs-kosten mit sich. Der Reverse Proxy Je nach Bandbreite Mietkosten.)

Ich habe erst vor 2 Tagen einen 3Gbps DDoS Migriert. In den Meisten fällen reicht aber schon das Kleinste CloudFlare Paket aus das habe ich meinem "Kunden" auch empfohlen und seit dem gab es keine Probleme Mehr. Bis zu 5Gbps Mach Cloudflare das Spiel Kostenlos mit

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Zusätzlich müssen sie überteuert sein oder weniger Leistung anbieten als sie versprechen oder haken haben weil sie ein Gewerbe brauchen um verkaufen zu können.
Waaaaaaat? wo hast den den scheiß her?

Eine Gewerbe Eröffnung beim Bürgeramt Kostet 45 Euro also bei uns in Düsseldorf, sorry aber du laberst einfach nur Scheiße du hast Überhaupt keine Ahnung von dem was du da erzählst Und wieso sollen Steuern ein Problem sein? Schon mal was von der Klein Unternehmens Reglung gehört? Anscheinend nicht.
Archiv.PW is offline  
Old 03/17/2013, 19:32   #13
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Halte ich für eine Lüge - Ich denke eher das bei dir die Kompetent um einen Webspace Richtig zu nutzen Fehlt.



Ist dir nur annähernd klar wie Viel Traffic und Server last 500k verursachen? Nein! Dafür brauchst du die Größte Maschine von hetzner und kannst noch Load Balancher davor setzen das Hetzner das einfach so Hostet glaub ich nich denn sonnst würde Youtube und co auch bei Hetzner sein.



Kein Thema Welcher Standort darf es den sein?
Frankfurt: und
Ja Interwerk gibt es auch noch aber der Saftladen hat nichmal ne USV.



Schon wieder Stuß! mag sein das Hetzner keine 500 Kunden auf einem Hostsystem hat, hat sonnst auch niemand ausser es Handelt sich um Cluster Systeme dann is das ne andere Sache. Ich glaub nicht das du bei Hetzner 5000CGI Prozesse bekommst dafür kostet die ja auch nur nen paar Euro.
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht wieso ich dich die ganze Zeit Verbesser. Warscheinlich weil du einfach gar-keinen Plan hast und ich nich will das Leute Halb wissen verbreiten



Versprechen und haben sind 2 Verschiedene Sachen. Wenn das Hostsystem am Swapen ist brint dir auch ein TB PHP mem nichts. Zudem muss du in der WordPress config definieren wie viel PHP mem er nutzen Darf.



Du hast Definitiv kein Plan von dem was du da Schreibst.

1. Hostet man DDoS kritische Projekte nicht auf einem xyz Webspace sondern hinter einer HW Firewall oder einem Reverse Proxy als Filter. (Die Hardware Firewall bringt anschaffungs-kosten mit sich. Der Reverse Proxy Je nach Bandbreite Mietkosten.)

Ich habe erst vor 2 Tagen einen 3Gbps DDoS Migriert. In den Meisten fällen reicht aber schon das Kleinste CloudFlare Paket aus das habe ich meinem "Kunden" auch empfohlen und seit dem gab es keine Probleme Mehr. Bis zu 5Gbps Mach Cloudflare das Spiel Kostenlos mit



Waaaaaaat? wo hast den den scheiß her?

Eine Gewerbe Eröffnung beim Bürgeramt Kostet 45 Euro also bei uns in Düsseldorf, sorry aber du laberst einfach nur Scheiße du hast Überhaupt keine Ahnung von dem was du da erzählst Und wieso sollen Steuern ein Problem sein? Schon mal was von der Klein Unternehmens Reglung gehört? Anscheinend nicht.
Geh mit Gott aber bitte geh.

1. Ich kann dir gerne Webalizer Screenshots schicken, 500k war übertrieben aber 300k sicher, gut ich hab jetzt hier 200 k rumgeschaukelt aber trotzdem wirst du das für nicht möglich halten was es sehr wohl ist
2. 20 Seiten errorlog bei netcup obwohl nichts drauf ist mit php ini fehlern?
php 4 installation weshalb fast nichts geht?
Mitarbeiter die einen drängen zu kündigen und unfreundlich werden?
Nichtmal die fucking E-Mails gehen?

Verbuddel dich einfach oder poste nicht wenn du keine Ahnung hast x.X

Und ein Unternehmen braucht einen Steuerberate, einen Anwalt und allein das kostet schon startmäsig für die Agbs etc 1200€, du warst wegen sowas offenbar noch nie beim Anwalt, schreibst dir deine Agbs selber und gehst in den Knast weil du deine 50k € Schulden nicht bezahlen kannst oder bist 100 jahre wegen insolvenz verschuldet und lebst mit nem Toast am Tag

Zum DDos, man bekommt 8 gb/s für 10€ also würde ich sagen ist das auch kein Problem und wenn man sich selber nen GUTEN DDos protected Server holen will ist das SEHR teuer, darum holt man sich ein vernünftig geschütztes Webspace und Cloudflare bringt garnichts weil man die Ip einfach resolven kann. Geh mit Gott aber GEHHHHHHhhhhhhhhh Aber gut es hatt wohl keinen Sinn hier mit nem Scriptkiddy weiter zu diskutieren x.X
Hiris is offline  
Old 03/17/2013, 19:46   #14

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Geh mit Gott aber bitte geh.
Jop Zieh es ins Lächerliche...

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
1. Ich kann dir gerne Webalizer Screenshots schicken, 500k war übertrieben aber 300k sicher, gut ich hab jetzt hier 200 k rumgeschaukelt aber trotzdem wirst du das für nicht möglich halten was es sehr wohl ist
Gern Zeig an. Mit einer Verifikation bitte. Der Webalizer Screen kann ja von überall her sein und nich von einem Hetzner Webspace Wird ja kein Problem für dich sien wenn das der Wahrheit entspricht.


Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Verbuddel dich einfach oder poste nicht wenn du keine Ahnung hast x.X
Siehe oben!

Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Und ein Unternehmen braucht einen Steuerberate, einen Anwalt und allein das kostet schon startmäsig für die Agbs etc 1200€, du warst wegen sowas offenbar noch nie beim Anwalt, schreibst dir deine Agbs selber und gehst in den Knast weil du deine 50k € Schulden nicht bezahlen kannst oder bist 100 jahre wegen insolvenz verschuldet und lebst mit nem Toast am Tag.
Genau denk dir noch mehr Schwachsinn aus. Gib mit den Screen, oder Blamiere dich ach das hast du ja schon
Archiv.PW is offline  
Old 03/17/2013, 19:55   #15
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Wie gesagt ich werd hier nicht weiter mit einem Script Kiddy diskutieren und den Thread vollspamen, du kannst gerne Hirisis in skype adden^^
Hiris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Domain bzw Webspace aus dem Ausland - welcher Anbieter?
01/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo. Da ich momentan an einer Anime Stream Seite arbeite, brauch ich eine Domain welche am besten irgendwo im Ausland liegt. Ich mach mich zwar nicht direkt mit der Stream Seite hier in Deutschland strafbar (ich biete nichts Lizenziertes an) aber man weiß ja nie. Ich würde Standorte wie z.B den der Movie2k hat bevorzugen. Weiß da jemand wo die ihre Server bzw ihre Domains hosten? Die Seite muss trotz dessen sehr schnell laufen. Irgendjemand vorschläge?
Guter Anbieter für Webspace + Domain
09/16/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich weis ja nicht ob das der richtige bereich ist wenn nicht pls verschieben Mein Anliegen: Ich suche einen guten anbieter der einen webspace und eine domain verkauft. Sollte haben: Domain Webspace (100GB) Subdomains Mails (Forwarding(min. 1))
[S] Webspace Anbieter + DE Domain
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen guten aber billigen Webspace Anbieter + DE Domain. Wäre gut, wenn man den Webspace nicht für ein Monat bezahlen kann sondern für mehrere Monate.
Suche Webspace+Domain anbieter.
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Ich bin im Moment auf der Suche nach dem Provider, der mir Webspace+Domain zu nem guten Preis anbietet. Dieser sollte aber auch vertrauenswürdig sein und relativ zuverlässig was uptimes etc betrifft. Geplant ist logischerweise ne Homepage etcpp. für nen Metin2 Server. Welchen Provider empfehlt ihr mir?
De domain anbieter mit mysql und webspace?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Könntet ihr mir einen domain anbieter empfehlen, wo man eine Regi für einen Metin2 p server drauf stellen kann? Finde nämlich gerade keinen wo mysql dabei ist :o Mfg.: Eb 12345



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.