Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Webspace+Domain Anbieter

Discussion on [S] Webspace+Domain Anbieter within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/17/2013, 20:06   #16

Archiv.PW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
So viel zum Thema er gibt mir nen Screen:

[20:03:10] Dorongo: Kommt der Screen noch?
[20:04:05] Alex: Ich bin gerade beschäftigt, da ich leider nicht den ganzen Tag auf Epvp rumhocke und warte, dass ich mich mit jemandem beefen kann, keine Sorge ich schick ihn die schon noch.

Typischer Schwetzer!
Archiv.PW is offline  
Old 03/17/2013, 20:07   #17

Hiris's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Tut mir leid das du gleich schlafen gehen musst weil Morgen Schule ist, ich kann leider nicht auf den Wunsch eines EPvP flamers alles stehen und liegen lassen ôo
Hiris is offline  
Old 03/17/2013, 21:26   #18

xWaffeleisen's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 1,643
xWaffeleisen is offline  
Old 03/19/2013, 09:26   #19

elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Received Thanks: 403
Ich könnte dir Privat Webspache abieten. würde auch die Domain kaufen müsstest dann nur für die Doamin im Voraus zahlen.
Kontakt:
EvolutionClip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Domain bzw Webspace aus dem Ausland - welcher Anbieter?
01/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo. Da ich momentan an einer Anime Stream Seite arbeite, brauch ich eine Domain welche am besten irgendwo im Ausland liegt. Ich mach mich zwar nicht direkt mit der Stream Seite hier in Deutschland strafbar (ich biete nichts Lizenziertes an) aber man weiß ja nie. Ich würde Standorte wie z.B den der Movie2k hat bevorzugen. Weiß da jemand wo die ihre Server bzw ihre Domains hosten? Die Seite muss trotz dessen sehr schnell laufen. Irgendjemand vorschläge?
Guter Anbieter für Webspace + Domain
09/16/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich weis ja nicht ob das der richtige bereich ist wenn nicht pls verschieben Mein Anliegen: Ich suche einen guten anbieter der einen webspace und eine domain verkauft. Sollte haben: Domain Webspace (100GB) Subdomains Mails (Forwarding(min. 1))
[S] Webspace Anbieter + DE Domain
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen guten aber billigen Webspace Anbieter + DE Domain. Wäre gut, wenn man den Webspace nicht für ein Monat bezahlen kann sondern für mehrere Monate.
Suche Webspace+Domain anbieter.
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Ich bin im Moment auf der Suche nach dem Provider, der mir Webspace+Domain zu nem guten Preis anbietet. Dieser sollte aber auch vertrauenswürdig sein und relativ zuverlässig was uptimes etc betrifft. Geplant ist logischerweise ne Homepage etcpp. für nen Metin2 Server. Welchen Provider empfehlt ihr mir?
De domain anbieter mit mysql und webspace?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Könntet ihr mir einen domain anbieter empfehlen, wo man eine Regi für einen Metin2 p server drauf stellen kann? Finde nämlich gerade keinen wo mysql dabei ist :o Mfg.: Eb 12345

All times are GMT +1. The time now is 17:54.