Könntet ihr mir einen domain anbieter empfehlen, wo man eine Regi für einen Metin2 p server drauf stellen kann? Finde nämlich gerade keinen wo mysql dabei ist
[Suche Webspace anbieter in EPVPERS] 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi , suche jemanden der hier mal en webspace angeboten hatt kostenlos :> enete mit .cx oder sowas :> Exrteam Hostig oder so wa es aber findes es nichtmehr wa extra für mt2
Suche Domain-Anbieter... 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hai Com,
ich suche einen guten Domainanbieter.
Eine Domain sollte billig sein aber guten Webspace haben, Regi etc. sollte nicht schnell down gehen etc.
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten...
MfG UniQuii
WebSpace --> Anbieter gut genug? 07/30/2010 - Main - 1 Replies Giga-Hosting.biz - webhosting
^
Will da ne Webspace kaufen nur
Welche soll ich nehmen + Ist der anbieter vertrauenswürdig?
lg,
Just4You >.<
[Index]Subdomains/Webspace/Homepage Anbieter 06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo,
Ihr habt einen eigenen Privat Server?
Wollt einen schönen Domain haben?
Dann ist das dasrichtige für euch ein Sudomain!!
Gratis .de Domain (Anbieter) 01/03/2010 - Main - 5 Replies Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten.
Hinweis:Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen.
(Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen)
Back to the Top:
1.{klick}... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde...