Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

De domain anbieter mit mysql und webspace?

Discussion on De domain anbieter mit mysql und webspace? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
De domain anbieter mit mysql und webspace?

Hallo,

Könntet ihr mir einen domain anbieter empfehlen, wo man eine Regi für einen Metin2 p server drauf stellen kann? Finde nämlich gerade keinen wo mysql dabei ist

Mfg.:

Eb 12345
Sir eb is offline  
Old 10/19/2010, 11:41   #2

Received Thanks: 301
Ich hab einen Wir klären es per Skype -> Ajo xD
MentosMint is offline  
Old 10/25/2010, 17:42   #3

Received Thanks: 0
Ich kann nur empfehlen. Das ist der beste Webhoster.
Viele Tests haben diesen zur Nr.1 in Deutschland gemacht.
hoomoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche Webspace anbieter in EPVPERS]
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi , suche jemanden der hier mal en webspace angeboten hatt kostenlos :> enete mit .cx oder sowas :> Exrteam Hostig oder so wa es aber findes es nichtmehr wa extra für mt2
Suche Domain-Anbieter...
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hai Com, ich suche einen guten Domainanbieter. Eine Domain sollte billig sein aber guten Webspace haben, Regi etc. sollte nicht schnell down gehen etc. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten... MfG UniQuii
WebSpace --> Anbieter gut genug?
07/30/2010 - Main - 1 Replies
Giga-Hosting.biz - webhosting ^ Will da ne Webspace kaufen nur Welche soll ich nehmen + Ist der anbieter vertrauenswürdig? lg, Just4You >.<
[Index]Subdomains/Webspace/Homepage Anbieter
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, Ihr habt einen eigenen Privat Server? Wollt einen schönen Domain haben? Dann ist das dasrichtige für euch ein Sudomain!!
Gratis .de Domain (Anbieter)
01/03/2010 - Main - 5 Replies
Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten. Hinweis:Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen. (Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen) Back to the Top: 1.{klick}... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.