Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

help, Vbox server über Ruter onlie bringen?

Discussion on help, Vbox server über Ruter onlie bringen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
help, Vbox server über Ruter onlie bringen?

Hey leute ich habe mal das Tut von spike auprobiert und es funktioniert auch ganz gut über Vbox...
Nun möchte ich aber das meine freunde auch auf den Server können, dies aber nicht über lan-kabel versteht sich.
Ist es möglich das ich die Vbox also root-server verwende??
Kann ich die Vbox vlt so einstellen das diese über DynamicDns läuft?
Kann man Vbox überhaupt online bringen?
hab schon alles versucht was ich weiß klappt leider nicht.
wenn ja bitte antworten
GAMER-SAMMY is offline  
Old 03/18/2013, 10:42   #2

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
die entsprechenden ports die benätigt werden im Router freigeben.
ThoughtfulDev is offline  
Old 03/19/2013, 09:31   #3

elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Received Thanks: 403
Du musst an der Vbox einstellen das sie entweder eine eigeen IP vom Router bezieht oder dass der Benötigte port vom Host system(dein PC) weitergeleitet wird.
du musst dann an deinem Router die Ports freigeben.
Dyndns konfigurieren
Ich könnte dir über skype oder Teamviewer helfen.

Ich habe einen Root bei Strato gemietet den ich fast nicht nutze gegen ein kleines Endgeld könnte ich den Server auch hosten

Welchen Router hast du?
Um welches Spiel geht es?
EvolutionClip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] TROY Onlie Server
10/25/2014 - Private Server Advertising - 13 Replies
FTP no longer available use mirror Mirror PWD: troy_center_core http://www.megaupload.com/?d=ERCESRC9 PS: Fix thread caption Onlie -> Online
[Suche] wen der mir ein bestimmtes Tutorial über PHP näher bringen kann
03/09/2013 - Web Development - 6 Replies
Heyho Leute, zuerst hoffe ich, dass ich auch den richtigen Bereich getroffen habe :) . Falls nicht bitte ich um einen moverequest. Also nu zum Thema: Ich habe mich heute Abend / Nacht wieder mit Loginscripts befasst und ein passendes Tutorial gefunden, was mich (so denke ich) ein großes Stück weiter bringt bei meinem Vorhaben. Da ich aber nicht ganz schlau werde aus dem Tutorial suche ich jemanden, der mir ein wenig Hilfestellung geben mag. Es geht in dem Tutorial in erster Linie um ein...
VBOX über Laptop laufen lassen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Morgen, Ich wollte mir nen kleinen MT2-Server über meinen 2ten Laptop laufen lassen. Da aber der Lüfter dann so heiß wird ( genauso bei Spielen ) wollte ich euch fragen ob es ein Weg gibt das er KÜHL bleibt? Ich würde mich sehr über antworten freuen!
SUCHE P SERVER 24 onlie ist
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche einen p server der 24 std online ist auser newworld2 schreibt mir pls ne pn wenn ihr einen habt mit regi seite Thx schonma
ich kann net mein p-server über hamachi zum laufen bringen
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich wollte m al fragen ob mir wer hilft mein p-server über hamachi zum laufen zu bringen bite helft über TeamViewer oder so bekommt n haufen thxs von mir wer das macht und wird wahrscheinlicg GM alsol helft mir pls. mfg krankyDanky:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:43.