|
Du musst deine Paysafe Accountdaten angeben.
Die URLs geben an was jeweils für ein Link gezeigt werden soll:
Die "Notification URL" gibt z.B. an "deine AGBs" und andere Sachen die der User noch "bestätigen soll/oder auch nicht".
Die Success-URL zeigt die Seite an die geöffnet werden soll (auch hier wieder eine URL) wenn eine Transaktion erfolgreich war.
Die Fail/Cancel URL wird angezeigt wenn ein User einen Fehler hat/das System einen Fehler hatte, oder der User/System die Aktion abgebrochen hat.
MID: Das wird wohl so eine Art-Key sein den du bekommen hast oder kreieren musst.
"Currency" weiter oben als Feld, gibt an in welcher Einheit die Preise sind z.B Euro(EUR) oder US-Dollar (USD) oder australischer Dollar(ASD) sowas halt.
Sub-ID hab ich keine Ahnung was für ne Sub-ID darein soll. Da gibt es viele Möglichkeiten, notfalls Frage die Leute von Paysafe einfach mal höflich und formell danach was sie damit meinen. Oder ruf da an. Oder such im Internet nach einer Anleitung wo das auf Deutsch erklärt ist.
Operationmode is denke ich mal klar. Damit legst du fest ob das Ding jetzt "live" geht oder noch im "Test" ist.
Lass erstmal bis alles läuft "Test" aktiviert.
Die Felder darunter geben an was bei abgeschlossenen oder ausstehenden Aktionen angezeigt werden soll (z.B "Pending" für Austehend und "Processed" für Abegschlossen).
|