Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Olymp-Rüstung Einbau, sowie Osterhasen-Ohren einbau!

Discussion on [Verkaufe]Olymp-Rüstung Einbau, sowie Osterhasen-Ohren einbau! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fLoyd on YT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 350
Received Thanks: 117
Arrow [Verkaufe]Olymp-Rüstung Einbau, sowie Osterhasen-Ohren einbau!

Peace,
Dauni and me did good work *troll*

Screen:

Skype: tightleesingah
fLoyd on YT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4GB Ram einbau.
05/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Will mir 4 GB ram reinhauen, weiß noch net wie genau das funkt und ob das überhaupt mit meinem system okey ist hier mal die daten : Mainboard: msi 760GM-E51 ( DDR 3 Speicher ) soweit ich weiß Nvidia Geforce 8800 GT 512 mb 2.00 GB ram momentan
Petfilter Einbau
04/30/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
//erledigt
Grafikkarten Einbau?
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho, Also, erst habe ich derbe gefailt und dachte die Graka passt nicht. Ich habe mich geirrt. Sie passt! Allerdings check ich das nich richtig. Kabelsalat... Ich hab mir die GeForce Gtx 560 geholt und wollte sie in den Lenovo Ideacentre H220 einbauen (Ich denke das wird er sein) Mit der Graka hab ich 2 Kabel mitbekommen. Ein Anschluss vorne muss an die Graka und am Ende sind 2 enden (!?). In meinem Rechner finde ich aber gerade mal 1 Kabel das passt (und kein Kabel mit den 6...
Ram Karten einbau
02/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
also habe nicht wirklich viel ahnung vom PC und weiß deshalb nicht was für Ram karten in meine Steckplätze rein stecken kann die mit dem teil im pc(weiß grad namen nicht) kompatibel ist habe in meine 2 neben PCs 4 ramkarten rausgebaut(habe gegooglet wie das geht) und will die bei mir rein bauen und alle 4sind 256mb 3sind ddr und die letze stand nicht drauf aber das problem ist ja weiß nicht ob kompatibel ist habe gelesen das das Mainboard bestimmt welche Ram karte komatibel ist habe das...
Verkaufe Psc Cashin 25€ (+ Einbau)
11/29/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, da ich nun weiß das der Verkauf von solch einem Script erlaubt ist wollte ich hier mein Psc cash in zum verkauf anbieten. Funktionen: - Guthaben wird überprüft - minimales Guthaben was auf auf der psc sein muss ist einstellbar - Passwort wird überprüft, bei vorhandenem wird es geändert, bei nicht-vorhandenem Passwort wird ein von euch bestimmtes Passwort gesetzt - Coinsvergabe möglich - Der Wert, das Passwort, die Id, das Produktionsdatum, das Datum des eincashens und die Id...



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.