Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Mainboard einbau...

Discussion on Hilfe bei Mainboard einbau... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Hilfe bei Mainboard einbau...

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für einen bekannten den PC zusammenzubauen.

Beim Mainboard gibts aber ein kleines problem...

Müssen da abstandshalter rein? Weder beim mainboard noch beim gehäuse waren welche dabei.

Mainboard:

Gehäuse:

Und hier ma ein Bild vom gehäuse inneren:

paradize is offline  
Old 04/21/2011, 16:17   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Normalerweiße müssten dort Abstandshalter dabei sein, dennoch hat das Gehäuse aber die Erhöhungen, warscheinlich mit Gewinde, wo die Schrauben verschraubt werden.

Probier mal eine Schraube ohne Mainboard in so ein Loch der Erhebung zu schrauben, wenn es funktioniert, und die Löcher mit denen des Mainboards übereinander passen, sollte es gehen.

Für Schäden übernehme ich keine Haftung

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ram Karten einbau
02/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
also habe nicht wirklich viel ahnung vom PC und weiß deshalb nicht was für Ram karten in meine Steckplätze rein stecken kann die mit dem teil im pc(weiß grad namen nicht) kompatibel ist habe in meine 2 neben PCs 4 ramkarten rausgebaut(habe gegooglet wie das geht) und will die bei mir rein bauen und alle 4sind 256mb 3sind ddr und die letze stand nicht drauf aber das problem ist ja weiß nicht ob kompatibel ist habe gelesen das das Mainboard bestimmt welche Ram karte komatibel ist habe das...
bluescreen nach einbau einen neues prozessors
02/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich hab mir einen nuen prozessor geholt amd athlon 64 X2 6000 AM2 ca 3,1 ghz der läuft eigentlch ganz stabil nur wenn ich was aufmache ( egal was ich aufmache ) hängt der 5 min dann kommt der bluescreen un ja des weiderholt sich dann so lange bis ich keine lust mehr drauf hab xD ...... vl weis ja einer von euch hier rat danke schonma vorher ^^
Verkaufe Psc Cashin 25€ (+ Einbau)
11/29/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, da ich nun weiß das der Verkauf von solch einem Script erlaubt ist wollte ich hier mein Psc cash in zum verkauf anbieten. Funktionen: - Guthaben wird überprüft - minimales Guthaben was auf auf der psc sein muss ist einstellbar - Passwort wird überprüft, bei vorhandenem wird es geändert, bei nicht-vorhandenem Passwort wird ein von euch bestimmtes Passwort gesetzt - Coinsvergabe möglich - Der Wert, das Passwort, die Id, das Produktionsdatum, das Datum des eincashens und die Id...
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.

All times are GMT +1. The time now is 20:39.