Hey E*pvp
Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist und für die es sich lohnt ein Wbb forum zu kaufen ( im mom nehm ich ja nur die Lite version).
Metin2 P-Server hatten wir schon 2 aber da es nur Hamachi server waren sind sie auch relativ schnell wieder offline gegangen. Ihr seht also auch das ich für Server u.ä kein Geld ausgeben möchte. Für nen Clan würde sich ein Forum wieder nicht lohnen, weil es da eh nur um zoggen geht.
Mein konkreter wunsch wäre eigentlich ein Forum wo es nicht nur um Gaming geht sondern auch um Programmieren, photoshop und diese ganze scheiße wegen mir auch creativ angehauchte sachen wie kurzgeschichten schreibn oder so.
habt ihr ideen was ich machen könnte? dann postet sie bitte einfach hier