Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H] Debian vps phpmyadmin problem

Discussion on [H] Debian vps phpmyadmin problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Aokiyi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[H] Debian vps phpmyadmin problem

Hey leute,
ich hab gerade das mega Problem das zu installieren könnte mir da vielleicht jemand helfen -.- ?
Gruß
Aokiyi is offline  
Old 08/03/2012, 17:20   #2

Received Thanks: 5
#aptitude update
#aptitude upgrade
#aptitude install apache2
#aptitude install mysql-server
#aptitude install mysql-client
#aptitude install phpmyadmin
#echo Include /etc/phpmyadmin/apache.conf >> /etc/apache2/apache2.conf
#/etc/init.d/apache2 restart

zu finden unter /phpmyadmin

LG
xNS311x is offline  
Old 08/03/2012, 20:23   #3

kissein's Avatar

Received Thanks: 87
installiert das apache2 common package auch php mit ?
kissein is offline  
Old 08/03/2012, 21:41   #4

Received Thanks: 5
Das weiß ich nicht, habe es mir so in einer .txt Datei notiert und mache es bei meinen Servern immer so.
LG
xNS311x is offline  
Old 08/04/2012, 23:24   #5

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
installiert das apache2 common package auch php mit ?
Nein, zumindest hat es das auf meinen Ubuntu 9.04 und 11.04 nicht. Der Packetname ist schlicht und einfach php5.
Fratyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
phpmyadmin Problem
02/08/2012 - Minecraft - 8 Replies
Wir haben derzeit ein Problem mit phpmyadmin welches uns nicht mehr ins Webinterface lässt. Wer sich sehr gut mit phpmyadmin auskennt und auch Ahnung hat wie man folgenden Fehler beheben kann, kann sich gern hier im Thread melden. Informationen: Das Passwort wurde per phpmyadmin geändert also per "Neues Passwort setzen" nachdem das neue Passwort gesetzt wurde, kamen wir nicht mit den Passwort rein, derzeit geht kein Passwort mehr, selbst das löschen von phpmyadmin hat nicht geholfen da...
phpmyadmin Problem
01/07/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi erstmal. Und sorry, weiß leider nicht wo ich das reinschreiben soll. Zu meinem Problem: Ich wollte mir einen LC Server erstellen und wollte mir eine Datenbank auf phpmyadmin erstellen. Als ich die sl.dta Importiert habe kam folgende Meldung: "#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '?v?C}' at line 1" Dummerweise weiß ich nicht was ich jetzt tun soll damit ich diese Datei...
xampp/phpmyadmin problem..
11/24/2011 - Last Chaos - 4 Replies
hi.. habe folgendes problem. wenn ich xampp starte und apache starten will, geht das nicht. habe dann mal die ports geändert von 80 auf 8080 un von 443 auf 4499 un jetz gehts. jetz kann ich aba phpmyadmin nich öffnen, ich denk mal, dass das etwas miteinander zu tun hat. vielen danke schonmal im voraus:)
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies
HiHo, ich bin derzeit dabei, auf meinem VPS einen Webserver zu installieren ( Apache2 + PHP5 + MYSQL-Server + PHPMYADMIN ). Leider habe ich ein Problem mit der installation von PhpmyAdmin und zwar kann ich nach der installation von PhpmyAdmin nicht wie eigentlich erwartet auf meinedomain.de/phpmyadmin zugreifen. Ich gehe bei der Installation wie folgt vor: 1. apt-get update
[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0!
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie über schrift sagt. Kann ich mein FreeBSD Nicht installieren :) Wer würde mir helfen belohnung könnten wa sprechen ! Eine Bitte kommt jz nicht an mit Wenn du das nicht kannst besitz kein Root unterlasst es bitte.Denn jeder hat mal ein Problem. Bitte einfach Icq oder SKype adden ICQ: 562195646 SKYPE:styliizh1 Dauert wahrscheinlich ein bisschen da ich jz kurz einkaufen gehe. Mfg

All times are GMT +2. The time now is 03:46.