Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

phpmyadmin Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
phpmyadmin Problem

Hi erstmal.
Und sorry, weiß leider nicht wo ich das reinschreiben soll.

Zu meinem Problem:

Ich wollte mir einen LC Server erstellen und wollte mir eine Datenbank auf phpmyadmin erstellen. Als ich die sl.dta Importiert habe kam folgende Meldung:

"#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '?v?C}' at line 1"

Dummerweise weiß ich nicht was ich jetzt tun soll damit ich diese Datei importieren kann.
Hoffe das mir einer helfen kann.

Lg.

Edit: Hat sich erledigt ,habs hinbekommen

Sylence123 is offline  
Reply

« Garrys Mod Konsole öffnen geht nicht | Wst uth mid »

Similar Threads
xampp/phpmyadmin problem..
11/24/2011 - Last Chaos - 4 Replies
hi.. habe folgendes problem. wenn ich xampp starte und apache starten will, geht das nicht. habe dann mal die ports geändert von 80 auf 8080 un von 443 auf 4499 un jetz gehts. jetz kann ich aba phpmyadmin nich öffnen, ich denk mal, dass...
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies
HiHo, ich bin derzeit dabei, auf meinem VPS einen Webserver zu installieren ( Apache2 + PHP5 + MYSQL-Server + PHPMYADMIN ). Leider habe ich ein Problem mit der installation von PhpmyAdmin und zwar kann ich nach der installation von PhpmyAdmin...
phpmyadmin
06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen ;) Meine frage bezieht sich heute über phpmyadmin :) Also hier kommt sie: Wie kann ich einen eintrag in einer Tabelle ändern ?? :o Also ich hab jetzt mir zu übung (weil ich sowas zum ersten mal mache) ein kleinen loginsystem...
[help] phpmyadmin
06/15/2009 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Basically what the title says. I installed appserver which has php, phpmyadmin, mysql, and apache. When I try to go to localhost/phpmyadmin, basically it doesn't work (fails to connect). As for reading the documentations, in the phpmyadmin, I don't...
[Help] PHPMYADMIN
06/10/2009 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
i cant find out why, it worked for me before. I reinstalled phpmyadmin and i typed in the address bar 5.78.241.48/phpmyadmin and it asks for the password and i give it my password, and it doesnt do anything, its just blank. ne1 have a solution?

All times are GMT +2. The time now is 16:20.