Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xampp/phpmyadmin problem..

Discussion on xampp/phpmyadmin problem.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
xampp/phpmyadmin problem..

hi..
habe folgendes problem.

wenn ich xampp starte und apache starten will, geht das nicht.

habe dann mal die ports geändert von 80 auf 8080 un von 443 auf 4499 un jetz gehts.

jetz kann ich aba phpmyadmin nich öffnen, ich denk mal, dass das etwas miteinander zu tun hat.

vielen danke schonmal im voraus
hannadieschreckliche is offline  
Old 11/24/2011, 00:03   #2

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
1. Ports lassen, wie sie am Anfang waren
2. Skype Port ändern
Wenn Kein Skype/immernoch nicht geht:
3. Windows Webserver deaktivieren (Google ist dein Freund!)
Tarissuis is offline  
Old 11/24/2011, 00:14   #3

skype port is bereits geändert..
wie deaktiviert man den?

problem gefunden un behoben.. danke trotzdem für die hife

-kann closed-
Old 11/24/2011, 10:58   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
villeicht könnteste sagen, was das problem war und wie du es gelöst hast.. das würde anderen mit dem selben problem sehr helfen
M*U*T*E is offline  
Old 11/24/2011, 11:04   #5

bei mir hats nich geholen allein die ports bei skype zu deaktivieren, ich musste skype komplett deinstallieren.. warum auch immer wird wohl kein fehler sein, den mehrere haben
Reply

Similar Threads Similar Threads
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies
HiHo, ich bin derzeit dabei, auf meinem VPS einen Webserver zu installieren ( Apache2 + PHP5 + MYSQL-Server + PHPMYADMIN ). Leider habe ich ein Problem mit der installation von PhpmyAdmin und zwar kann ich nach der installation von PhpmyAdmin nicht wie eigentlich erwartet auf meinedomain.de/phpmyadmin zugreifen. Ich gehe bei der Installation wie folgt vor: 1. apt-get update
xampp HP Problem
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyy ich hatte ein altes xampp design das habe ich dann gelöscht und ein neues eingefügt aber jetz ist immer das alte da habe auch xampp neu insterliert
Xampp Problem
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Mooin User ;D Hab ein folgendes Problem :D .. Server ist offen,alles ist an server funkt auch :D alles funkt .. ;D Aber Xampp hat ein problem! wenn ich Mysql starte/ (running) mache geht das weg , aber bei apache geht alles einwandfrei ;D Hoffe um hilfe ! :) .. LG Rayzor1993
Xampp problem
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute :mofo: Also ich hab folgendes Problem. Ich wollte für meinen Hamachi Pserver RevoMT2 eine Regipage machen. Nun hab ich mir Xampp geholt und meiner Meinung auch alles so wie im Tutorial gemacht. Aber der Apache startet einfach nich :( ..Ich hab Skype aus ..Server is hochgefahren ..Hamachi is an Ich brauch dringen Hilfe =(
Xampp Problem
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hatte Xampp installiert... Habe mir das Forum aus dem Tut gemacht und mir meine hp erstellt alles wunderbar unter http://127.0.0.1/Forum zu erreichen elitepvpers - play less, get more ist die hp

All times are GMT +1. The time now is 04:11.