Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0!

Discussion on [PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 243
[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0!

Hey wie über schrift sagt. Kann ich mein FreeBSD Nicht installieren
Wer würde mir helfen belohnung könnten wa sprechen !

Eine Bitte kommt jz nicht an mit Wenn du das nicht kannst besitz kein Root unterlasst es bitte.Denn jeder hat mal ein Problem.
Bitte einfach Icq oder SKype adden

Dauert wahrscheinlich ein bisschen da ich jz kurz einkaufen gehe.
Mfg
StyliZh!
.StyL is offline  
Old 11/10/2010, 16:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
schöner hätte ich es gefunden wen du gesagt hättest was genau das problem ist (:

icq on kommen mich annehmen und dan mal das problem genau schieldern

ps: arbeite seit längeren mit debian ..
*xface* is offline  
Old 11/10/2010, 20:45   #3

Kann keiner mehr helfen?
.StyL is offline  
Old 11/10/2010, 22:20   #4

elite*gold: 29
Received Thanks: 111
Wieso machst du es nicht direkt auf Debian drauf
fals du das machen wilst hir ein tut von -Tuniii- der hats richtig klasse gemacht

AccNoos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 22:23   #5

Danke aber die antwort kommt zu spät FreeBSD schon drauf
.StyL is offline  
Reply

Tags
debian, freebsd, root

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD unter Debian 5.0 - LAMP Installieren
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Comm, Bin neu in dem Bereich wollte fragen wie ich auf Debian 5.0 - LAMP - FreeBSD installieren kann such ein TuT und hab das hier gefunden --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Doch es klappt nicht unter Debian 5.0 - LAMP wäre froh um hilfe :) PS: Es ist ein VServer :)
FreeBsd install auf Linux Debian 5??
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute sry wenn ich hier in der falschen Sektion sein sollte. Habe eine wichtige Frage unzwar habe ich alles so gemacht wie aiiir in seinem Guide gemacht hat. Jedoch habe ich das Problem das bei dem Image erstellen, kein Image erstellt wird. Habe alles so gemacht auch runtergeladen-->versuche das Image zu erstellen---> Datei oder Verzeichniss nicht gefunden---> danach hat er nur nen Ordner erstellt mit nix drin.... Bräuchte da mal dringend hilfe probier das jetzt schon seid...
Debian vserver problem
07/10/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Hi, Ich habe nun den NX server installiert via SSH und hat auch alles funktioniert. Nun kommt ein fehler und ich finde einfach keinen ausweg mehr als hier zu posten. Er logt sich ein und öffnet ein paar sec. später ein großes fenster in dem ein rotes "!M" steht. Danach kommt eine meldung in der steht: "Cannot find the Gnome environment. Please contact your system administrator." Muss ich jetzt wirklich meinen anbieter per email kontaktieren oder gibt es da eine einfache lösung?
Debian /FreeBSD , geht auch?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi elute will nen root bestellen und hab ne frage: Geht debian auch als Betriebssystem doer nur FreeBSD? und hier z.b. Wahl der Distributionen - OVH steht das der server kein ftp zugang hat. Dann kann ich ihn doch gar nich als mnt2 root benutzen oder?
Plz help FreeBSD problem.
10/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Here is the problem. I am sure I making all 100% good. So... What to do?... Screen: http://img101.imageshack.us/img101/8003/freebsderr or.png :confused::confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 13:24.