Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]HTML;CSS;PHP;JS;XHTML;Ajax;etc.- Lehrer

Discussion on [SUCHE]HTML;CSS;PHP;JS;XHTML;Ajax;etc.- Lehrer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
[SUCHE]HTML;CSS;PHP;JS;XHTML;Ajax;etc.- Lehrer

Morgen,
ich suche wie schon oben genannt, einen "Lehrer"
der mir in sache HTML,CSS,XHTML,JS,Ajax etc. also rund um
das Programmieren im Web weiterhelfen kann.

Sprich ich brauch jemanden, der mir erklärt wie ich nun z.b.
einen JS Slider erstelle,
oder wie ich meine PSD Code und und und...

Natürlich wird dieser Lehrer auch bezahlt.

Bei Interesse, bitte ich euch mich in Skype unter: lol-etienne
zu adden.

Mfg Anon Arts
Anon Arts is offline  
Old 05/24/2012, 15:48   #2
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210



Das sind deine 2 Lehrer. HTML/CSS/JS... ist ein sehr zeitaufwendiges Hobby, bzw. man brauch viel Zeit zum lernen, ein Lehrer wäre da nur Geldverschwendung. Setze dir Ziele, Ziele von den du denkst, das du sie nicht schaffst und wenn du sie geschafft hast, setze dir schwierigere Ziele ^^
Heberg is offline  
Old 05/24/2012, 16:02   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
iiiiihhhh, Youtube.
Ich rate davon ab. Du weißt nie, wer das Video erstellt hat. Ich erinnere an diesen Thread hier im Forum "How to Homepage - Jetzt kommt Hilfe" oder so. Ich glaube, du wirst relativ häufig über solche Beiträge bei Youtube stolpern.
Ich empfehle eher selfhtml.org und w3schools.com

Und falls du trotzdem wirklich einen Lehrer suchst, dann solltest du evtl. mal sagen, wie viel du bereit wärst zu zahlen. Aber bedenke: Leute, die sich auskennen, sind nicht billig
マルコ is offline  
Old 05/24/2012, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 194
Pn me bitte!
Kessla is offline  
Old 05/24/2012, 23:10   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Ich frag mich wofür du HTML und (x)HTML lernen willst; HTML < (x)HTML
__BuRn3R is offline  
Old 05/24/2012, 23:53   #6

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
weil er wahrscheinlich einfach nichts damit anfangen kann und deshalb einfach mal alles hingeschrieben hat, was er gern wissen möchte. Deshalb steht da z.B. auch AJAX und JS...
マルコ is offline  
Old 05/25/2012, 22:53   #7
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Also ich kann dir hinsichtlich Web-Development nur empfehlen:

Kauf dir Bücher oder Videotrainings, da lernst du am meisten, weil diese von erfahrenen Leuten geschrieben sind, die in ihrem Beruf jeden Tag damit zu tun haben.
Ich persönlich kann dir Bücher von galileo-computing sehr empfehlen, die haben mich bis jetzt sehr weit gebracht

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber von einem persönlichen Trainer würde ich dir abraten (so ein Videotraining ist ja im Prinzip wie ein persönlicher Trainer)
xXBlackKnightXx is offline  
Old 05/26/2012, 11:27   #8
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
Ich kann dir für CSS das Buch empfehlen, hab vor ein paar Jahren damit gelernt, ist echt empfehlenswert. Davor solltest du aber vielleicht html grundkenntnisse haben, dazu empfehle ich dir die w3school.
.Acu³ is offline  
Old 05/26/2012, 16:30   #9
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Also ich bin der Meinung, dass man für HTML/CSS kein Buch braucht, dass kann man schon lernen, indem man sich einfach andere Sourcecodes anschaut und dann ein paar eigene Seiten aufbaut. So hab ich das zumindest gelernt (+ etwas Grundkenntnisse aus der 7. Klasse).
xXBlackKnightXx is offline  
Old 05/26/2012, 17:04   #10

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by xXBlackKnightXx View Post
Also ich bin der Meinung, dass man für HTML/CSS kein Buch braucht, dass kann man schon lernen, indem man sich einfach andere Sourcecodes anschaut und dann ein paar eigene Seiten aufbaut. So hab ich das zumindest gelernt (+ etwas Grundkenntnisse aus der 7. Klasse).
Wer hat die Sourcecodes gemacht? Verstehst du überhaupt, was was macht, wenn du gar nix weißt?
Ich denke mal nicht. Und die Codes auf professionellen Seiten werden oft von JS verändert. Das ist für einen kompletten Neuling dann echt zum Unwissen zu verwirrend und evtl auch zu viel auf ein Mal.
マルコ is offline  
Old 05/26/2012, 20:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Ich persönlich kann dir Bücher von galileo-computing sehr empfehlen, die haben mich bis jetzt sehr weit gebracht
Wenn mann mal bedenkt das die galileo computing openbooks sicherlich schon 5-7 Jahre alt sind ist das vielleicht nicht so eine gute Idee. Das JavaScript openbook optimiert sogar noch für den Netscape Navigator.
Fratyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Mentor/Lehrer für Java
10/28/2011 - General Coding - 21 Replies
Hallo. Seit Wochen bin ich dabei das Java Buch "Java - Von Kopf bis Fuß" zu lesen. Mit der Zeit sind bei mir viele Fragen und Probleme aufgekommen. Da ich mir mit dem Selbststudium schwer tue, benötige ich Hilfe - ja etwas wie einen Lehrer. Ich suche jemanden, der Java beherrscht. Jemanden, der reif genug ist, mir diese Programmiersprache vernünftig näher zu bringen. Über Grundwissen im Bereich Computer und Java verfüge ich weitgehend. Vielleicht sind sogar gemeinsame Projekte...
Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME!
05/04/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Com, http://ralphwhitbeck.com/content/binary/JQuery_lo go_color_onwhite.png Ich suche jemanden der mich in skype adden kann und mir hilft, ich habe ein javascript (das ich hier nicht veröffentliche) und möchte da ein PHP script einbauen. Aber es geht nicht so wie ich es will bitte helf mir jemand persöhnlich skype ist am besten
[Suggestion] Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA
12/09/2010 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey. Also ich finde es besteht immer große Nachfrage zum eigenen erstellen von Homepages oder das selber erstellen von schönen Javascripts und ähnliches. Deswegen halte ich es nicht für verkehrt eine Section für HTML / PHP / CSS und eventuell AJAX und Javascript zu erstellen. Ich denke es würden auch oft Fragen zu PHP Scripts kommen vorallem in Verbindung mit einer MySQL Datenbank. Wenn du es für eine gute Idee hällst so stimme doch bitte mit Ja ab :)



All times are GMT +1. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.