Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA

Discussion on Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: PHP / HTML / CSS Section?
Ja, gute Idee! 13 76.47%
Unnötig! 3 17.65%
Würde mich nicht stören. 1 5.88%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA

Hey.

Also ich finde es besteht immer große Nachfrage zum eigenen erstellen von Homepages oder das selber erstellen von schönen Javascripts und ähnliches.

Deswegen halte ich es nicht für verkehrt eine Section für HTML / PHP / CSS und eventuell AJAX und Javascript zu erstellen.

Ich denke es würden auch oft Fragen zu PHP Scripts kommen vorallem in Verbindung mit einer MySQL Datenbank.

Wenn du es für eine gute Idee hällst so stimme doch bitte mit Ja ab

Liebe Grüße
Saaja is offline  
Old 12/04/2010, 18:28   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683


Sind zwar Scriptsprachen, aber bei Coders passt es trotzdem
Sayael is offline  
Old 12/04/2010, 18:30   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post


Sind zwar Scriptsprachen, aber bei Coders passt es trotzdem
Ich sehe die Section eher als Section für Programme und Bots mit C#, C++, Java, AutoIT und son Zeug, hat aber nichts mit HTML und so zu tun.

Vielleicht ein Subforum unter Coders?
Saaja is offline  
Old 12/09/2010, 09:28   #4
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
ich wär dafür, da es dann noch übersichtlicher ist.
romaneso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Html/Java^^
07/13/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Tag. Also mein Problem ist es dach ich meiner Süßen ne einfache HP machen wollte. Hab Deseign feddisch aber sowas von keine Ahnung von Html/Java. Also meine frage: Kann mich wer in icq adden, und mir den Html bereich machen?. Derjenige bekommt unten einen Eintrag auf der seite (THX:Name).
[S] Empfehlung zu html/php/java
11/24/2010 - Web Development - 3 Replies
Hallo com, Wie die überschrift schon sagt suche ich zu html/php und java, buch/Bücher Empfehlungen .... am besten so posten: 1.inhalt also ob nur php oder php java oder html und java.... 2.wie teuer ca...
AJAX PROFIS [ M2 Homepage ]
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie ich sehe, hat heaven2, newworld3 etc. ein Top10/Top5 ranking für ihre Server auf ihrer Startseite eingebaut, da das ganze via ajax funktioniert (datei lädt ohne seite neuzuladen), wollte ich nachfragen wie das geht, da ich es nich hinbekomme bekomms nämlich nich geschissen Xd mfg holzi
[HTML,PHP,Java] Ref Script
03/05/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi ich suche ein kleines! Ref Script. Funktion: Man sollte seinen Namen + EMail Adresse angeben können diese daten sollten dann am besten per email verschickt werden(also an meinem private email). zudem soll man danach einen reflink erhalten, also www.meineseite.de/ref123 oder so... Sobald dann jmd über diesen ref link sich "angemeldet" sollte das dann in einer text datei,tabelle etc. gespeichert werden. (Ref Nr | Ref anmeldungen). ich hoffe ich versteht was ich meine ^^ vll. hat ja jmd....



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.