Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fakebook | Feed & Vorschläge

Discussion on Fakebook | Feed & Vorschläge within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

devcode's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
pyxl | Feed & Vorschläge

Hey,

ich und ein Kumpel arbeiten aus Spaß und Übung an einer Webseite die so aufgebaut und funktioniert wie Facebook. Diese wird auf keinen Fall richtig online gehen (;

Man kann noch nicht wirklich viel machen. Sich Registrieren kann man, sich einloggen und auf dem zweiten link kann man schon einträge machen. Und ein paar andere Gimmicks.

Habt ihr Vorschläge was man an dem wenigen bisher verbessern kann bzw. irgendwelche neuen Ideen/Features?

username: root
pw: password
devcode. square7 . ch/pyxl

hier kann man einträge machen, wenn man eingeloggt ist:
devcode. square7 . ch/pyxl/?site=6

//Die links müsst ihr richtig reinkopieren oô Und der Webspace ist im mom sehr laam

Und ja, es ähnelt sehr Facebook :P
devcode is offline  
Old 05/21/2012, 21:45   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Hi,

ich muss zu meinem Erstaunen sagen, dass dies eine echt gute Seite vom Optischen ist!!

Arbeitet ruhig weiter daran und macht daraus eher einen Blogtypen mit besonderen Funktionen! Das kann wirklich was werden..hat potenzial muss natürlich noch abgewandelt werden.
Mikesch01 is offline  
Old 05/22/2012, 12:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
richtig geil
playa18 is offline  
Old 05/25/2012, 09:36   #4

devcode's Avatar

Vielen Dank (; Die Idee war ursprünglich ein social-network für designer aller art zu gestalten. Aber ohne einem richtigen konzept oder ähnlichem. Einfach nur aus übungszecken, und weil es auch spaß macht ;D

Bin gerade dabei den Marktplatz zu Designen, eine kleine Preview gibs hier:

Noch fehlt eine richtige Idee :/ Das ist schon die 6te oder 7te version die ich probiere.
devcode is offline  
Old 05/25/2012, 14:01   #5

.Acu³'s Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by devcode View Post
Diese wird auf keinen Fall richtig online gehen (;
Quote:
Originally Posted by devcode View Post

devcode. square7 . ch/pyxl
Die seite ist für jedermann aufzurufen also ist sie auch 'richtig' online.

Zeigt der Punkt auf der Startseite die richtige Position des Besuchers oder immer auf die gleiche Position?
.Acu³ is offline  
Old 05/25/2012, 16:48   #6

devcode's Avatar

Quote:
Originally Posted by ibuprofenacu View Post
Die seite ist für jedermann aufzurufen also ist sie auch 'richtig' online.
Du kannst dir 100% denken was ich genau damit meine.

Quote:
Originally Posted by ibuprofenacu View Post
Zeigt der Punkt auf der Startseite die richtige Position des Besuchers oder immer auf die gleiche Position?
Ist immer die gleiche. Dies wird aber noch durch eine andere Grafik ersetzt, sprich es ist noch lange nichts final an dem Design.
devcode is offline  
Old 05/26/2012, 13:38   #7

lnfektion's Avatar

Received Thanks: 98
Sieht echt sehr nice aus. Aber was hast du damit vor, wenn du es fertig hast? Du sagtest ja du machst es nur aus Übung/Spaß und stellst die Seite nie "richtig" online?
lnfektion is offline  
Old 05/26/2012, 15:06   #8

roteisenklinge's Avatar

Received Thanks: 164
Er verbessert damit seine Fähigkeiten. Wenn man programiert, designed etc. muss man immer am Ball bleiben und sich neue herausvorderungen suchen, um nichts zu vergessen.

Hast du vielleicht Skype, ich arbeite momentan an einem "anderen" Community Projekt, mir gefällt euer Aufbau sehr gut, hätte ein paar Fragen & Vorschläge, wenn du möchtest kannst du mich ja adden

jolikecoke

lg ROteisen
roteisenklinge is offline  
Old 05/27/2012, 17:30   #9

devcode's Avatar

Ich werde hier die neusten Updates und Neuerungen ab und an mal schreiben, für die jenigen die es interessiert^^

Momentan bauen wir an der Marktplatz Unterseite und an der Freundesfunktion. Die Freundesansicht wird so ähnlich ablaufen wie die auf Facebook. Diese kann man über einen Button oben im Loginbereich aufrufen und es erscheint am rechten Bildschirmrand eine Ansicht auf der die Freunde aufgelistet sind. So soll man auch mit Ihnen chatten können, wie auf Facebook halt ;D

Der Marktplatz soll eine Art "Service" anbieten, indem man seine Designs oder Dienste Verkaufen möchte. Oder man sucht nach irgendentwas. Im moment steht erst das Ansichtsdesigns. Dieses wird eventuell später noch etwas überarbeitet. Das ganze wird so aussehen:

Sobald eines davon online geht, schriebe ich es hier (; Habt ihr noch andere Ideen & Vorschläge?

gruß
devcode is offline  
Reply