Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Mentor/Lehrer für Java

Discussion on SUCHE Mentor/Lehrer für Java within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
SUCHE Mentor/Lehrer für Java

Hallo.

Seit Wochen bin ich dabei das Java Buch "Java - Von Kopf bis Fuß" zu lesen.
Mit der Zeit sind bei mir viele Fragen und Probleme aufgekommen.
Da ich mir mit dem Selbststudium schwer tue, benötige ich Hilfe - ja etwas wie einen Lehrer.

Ich suche jemanden, der Java beherrscht. Jemanden, der reif genug ist, mir diese Programmiersprache vernünftig näher zu bringen.

Über Grundwissen im Bereich Computer und Java verfüge ich weitgehend.
Vielleicht sind sogar gemeinsame Projekte denkbar.

(Persönliches : siehe unter Kontakt)


Kontakt :

Skype -> grape.epvpers
Gerne auch Private Nachricht





Zu meiner Person :

Ich bin 15 Jahre alt, komme aus NRW und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.



Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Grape.
Grape™ is offline  
Old 10/20/2011, 22:00   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Falls du jetz wirklich auf eine Antwort wartest, kannst du glaube ich lange warten.
Ich glaube kaum, dass sich hierzu jmd. melden wird.

Falls du beim Programmieren an einer Stelle nicht weiter kommst, frag hier einfach nach hilfe, so wird dir mit Sicherheit weitergeholfen.

MfG
omer36 is offline  
Old 10/20/2011, 22:08   #3
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich denke auch das du kaum Chancen hast, hier jemanden zu finden, der wirklich sehr viel Zeit mitbringt.

Wie währe es mit einem Fernlehrgang ?
Klemens102 is offline  
Old 10/21/2011, 13:17   #4
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Muss ja nicht unbedingt ein "LEHRER" sein.

Ein Programmierpartner für gemeinsame Projekte würde schon reichen
Von daher kann sich jemand mit Interesse gerne melden !
Vllt. auch jemand auf dem gleichen Lernlevel wie ich.
Grape™ is offline  
Old 10/21/2011, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich bin zwar jetzt auch kein Programmier-Profi, habe aber gewiss schon einige Erfahrungen gesammelt. C++ für Spieleprogrammierer hatte ich durchgelesen und auch schon ein kleines Pong Spiel programmiert.
Zurzeit lerne ich Java mit dem Buch "Grundkurs Programmieren in Java", Java von Kopf bis Fuß hatte ich fast durch, ich war bis zur Serialisierung von Objekten gekommen, ich fand das Buch aber nicht so berauschend, denn ich hatte ja bereits Erfahrungen mit einer anderen Sprache, und das Buch richtet sich ja eigentlich an "wirkliche" Anfänger.

Falls du Interesse hättest könnten wir ja mal iwann was schreiben. Ich werde dich mal in Skype adden.

PS: Ich wohne übrigens auch in NRW, und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums.
lionson is offline  
Old 10/22/2011, 00:11   #6
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by lionson View Post
Ich bin zwar jetzt auch kein Programmier-Profi, habe aber gewiss schon einige Erfahrungen gesammelt. C++ für Spieleprogrammierer hatte ich durchgelesen und auch schon ein kleines Pong Spiel programmiert.
Zurzeit lerne ich Java mit dem Buch "Grundkurs Programmieren in Java", Java von Kopf bis Fuß hatte ich fast durch, ich war bis zur Serialisierung von Objekten gekommen, ich fand das Buch aber nicht so berauschend, denn ich hatte ja bereits Erfahrungen mit einer anderen Sprache, und das Buch richtet sich ja eigentlich an "wirkliche" Anfänger.

Falls du Interesse hättest könnten wir ja mal iwann was schreiben. Ich werde dich mal in Skype adden.

PS: Ich wohne übrigens auch in NRW, und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Alles klar, super!
Nehme dich dann in Skype gerne an.
Grape™ is offline  
Old 10/23/2011, 07:29   #7
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Hm... naja Java is nich up to Date wenn du was lernen willst empfehl ich dir was anders C# C C++ is glab ich für die zukunft besser ;-)
DJAmnasia is offline  
Old 10/23/2011, 12:54   #8
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
Hm... naja Java is nich up to Date wenn du was lernen willst empfehl ich dir was anders C# C C++ is glab ich für die zukunft besser ;-)
Dann hast du leider keine Ahnung.
Grape™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2011, 13:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
Hm... naja Java is nich up to Date wenn du was lernen willst empfehl ich dir was anders C# C C++ is glab ich für die zukunft besser ;-)
C und C++ wären da wohl er die Kandidaten welche nicht mehr ganz Up-to-Date sind.
lionson is offline  
Old 10/23/2011, 22:25   #10
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
PHP, Visual Basic, C++ und C# sind die besten Sprachen

Und Java - Naja...
.Tiq3reye™ is offline  
Old 10/23/2011, 22:38   #11
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
PHP, Visual Basic, C++ und C# sind die besten Sprachen

Und Java - Naja...
wieder mal einer der keine ahnung hat

wenn du schon so wüste unterstellungen machst, dann hätte ich auch ganz gerne ein paar argumente.

das einzige was zählt is die WinApi.

und C# ist doch nur ein biliger Java Clone
RunzelEier is offline  
Old 10/24/2011, 00:15   #12
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
wieder mal einer der keine ahnung hat

wenn du schon so wüste unterstellungen machst, dann hätte ich auch ganz gerne ein paar argumente.

das einzige was zählt is die WinApi.

und C# ist doch nur ein biliger Java Clone
Nicht ganz.
Ist eine Weiterentwicklung von C
Grape™ is offline  
Old 10/24/2011, 03:19   #13
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
So um jetzt mahl paar sachen klar zu stellen!
Es ist immer eine Frage was man Programmieren will..
Wenn ich einen Hack programmieren will nehme ich sicher kein Java!
Wenn jemand sagt ich mochte einen CSS/WoW/COD/etc hack mit java programieren würde ich mich frgen was schief gelaufen ist

Wenn ich ein anfänger game programieren will nehme ich java.
Java ist meiner meinung nach aber auch eine heranwachsende sprache.
Java ist aber auch in manchen sachen verbuggt

C# ist etwas was ich nicht kapiere warum man sowas überhaupt nimmt..
Entweder C oder C++


Aber C++ ist momentan einfach noch die aktuellste Programmier sprache.

Java ist aber genauso wenig out wie C++

Zum schluss mus jeder selber wissen was er will
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 10/24/2011, 09:47   #14
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Java ist eine zukunfts Sprache, so wie C++ und paar andere Programmier Sprachen.
In Java kann man eig alles machen nur das die IDE langsamer ist weil sie Platform unabhängig ist. Mit alles meine ich eig auch alles, nur das man in Java mehr programmieren muss um etwas zu erreichen.

Und man kann in Java hacks machen, nur braucht man da sehr gute bzw perfekte kentnisse in Java. -Mag sein das dann der hack code in Java länger ist aber es funktioniert !

Ein bsp für die kraft von Java ist,dass ein freund aus meiner schule ein Brute-Force in Java für die Adobe Master Collection CS5 gemacht hat(über die dll´s) und das mit einer netten Grafischen oberfläche (das programm erkennt auch sofort was für betriebssystem man hat, x32 oder x64)

Screen:
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 11:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
Die Kraft von Java.

Java ist eine Sprache, ebenso wie das .Net Framework, die multifunktional eingesetzt wird. Der Grund ist die, wie bereits erwähnt, Plattformunabhängigkeit.

Es ist jedem überlassen, was er programmieren will.

C# ist ein Java-Klon? Totaler Nonsens. C# ist eine Ableitung von C++, die Objektorientierung in den Mittelpunkt setzt. Mit Java hat es nichts zu tun.

Diese Sprache zeichnet sich insbesondere durch die CLS aus, die es einem .Net Programmier sehr schön macht.
Elexarie is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
09/20/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo Ich suche einen mentor(Lehrer) der Mir helfen Kann Visual Basic zu lernen oder eine Andere Anfängersprache LG Chakratos
[S]Starcraft 2 - Lehrer & Mentor
02/27/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Ein Hallo an alle Starcraft-Freaks hier. :D Ich habe vor 2 Wochen begonnen, Starcraft 2 zu spielen und mir gefällt der Multiplayer-Bereich sehr, jedoch bin ich nicht sehr gut und verliere somit beinahe jedes Spiel. Also ich suche: -Jemanden der mir das Spiel - und die Strategien gut beibringen kann (Rasse egal). Ich biete: -Sehr hohe Aktivität (bis zu 12 Std. täglich) -Lernbereitschaft -Falls ich es gut genug lerne, kann ich mit demjenigen ja einige Team-Matches bestreiten, falls...
[Suche] Coding Mentor/Lehrer
11/16/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer :) Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^ Einfach Pn an mich oder im Thread melden
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.