[Frage] Reichswahl abändern 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen Com,
Ich habe da mal eine Frage: Kann man theoretisch die Reichswahl von den Spieler automatisch abändern sodass sie, wenn sie das Rote oder Gelbe Reich wählen automatisch im Blauen sind?
Und nochetwas: Kann man den PvP Modus zwischen den Reichen ausschalten, sprich man kann Leute aus anderen Reichen nurnoch auf PvP-Frei angreifen.
Freue mich über Antworten,
Mfg,
CONFIG´s Abändern? 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moinsen ihr lieben mal ne Kleine Frage und zwar hatte ich vor mal meine CONFIG in jedem Game ordner und so ab zu ändern.
Nun meine Frage
HOSTNAME: first
CHANNEL: 1
PORT: 13000
P2P_PORT: *****
DB_PORT: 15001
Fonts abändern 01/13/2008 - Technical Support - 2 Replies †
Clientdaten abändern ? 03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Wollt mal wissen was man alles abändern kann an den Clientinformation .
Kann man den Schaden abändern den man an den Mobs macht oder ist das Serverlastig ? Wird sicher vom Server berechnet, aber könnte man nicht die "Schlagfolge" abändern ? Sagen wir ich habe einen Spell A und der braucht 5 Sekunden zum aufladen, kann ich die Client-Informationen nicht so abändern, dass 5 mal der Spell A gecastet wird, ohne aufladen. Sagen wir auf einen Mob 5 mal den Spell A in einer Sekunde.
Der Client...