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CONFIG´s Abändern?
Discussion on CONFIG´s Abändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/20/2010, 15:17
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#1
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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CONFIG´s Abändern?
Moinsen ihr lieben mal ne Kleine Frage und zwar hatte ich vor mal meine CONFIG in jedem Game ordner und so ab zu ändern.
Nun meine Frage
PHP Code:
HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: ***** DB_PORT: 15001 DB_ADDR: localhost MAP_ALLOW: TABLE_POSTFIX: <<<--- Und hier das? fehlt da nicht was ? ITEM_ID_RANGE: 5000001 10000000 PASSES_PER_SEC: 25 SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 <<----- Ist do die zeit angabe damit alle 180 sekunden alles was Items usw an geht gesaved wird? PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 <---- Player wird gepingt? PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common #TEST_SERVER: 1 <<<<---- Wozu ist das ? pk_server: 1 <<<<--- Und wozu soll das sein?
Frage hierbei ist wen ich die beide jetzt zb auf 60 oder sogar auf 30 stelle,
Bekomme ich da ne Laggfreiere sicht oder werden es mehr laggs?
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08/20/2010, 15:19
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
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Das kannst du doch selber raussfinden, wenn du dir mal nen testserver machst und da mal es testest.
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08/20/2010, 15:35
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#3
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Hab ja auch 100 RootServer ne
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08/20/2010, 15:42
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#4
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
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Quote:
Originally Posted by kduwa
Hab ja auch 100 RootServer ne
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Wer sagt das du die aufn root testen musst?
Nimmst Instandfiles und fertig testest es aus auf vpc, ich habe mal ein thread gesehen wo alles erklärt ist, ich such mal
MfG .Kay331
Gefunden:
PHP Code:
CHANNEL: <- Definiert den Channel. (Besonders wichtig bei Servern auf den mehr als 1 CH laufen) PORT: <- Definieret den Port über den dieser Server erreichbar ist. P2P_PORT: <- Port der die Datenübertragung von Spieler zu Spieler managed. DB_PORT: <- Port über den der DB-Server (game/db) erreichbar ist. Dieser ist nur intern verfügbar, aber dennoch wichtig. DB_ADDR: <- Adresse der Datenbank (in der Regel ist dies Localhost (game/db)) MAP_ALLOW: <- Maps die dieser Teilserver betreibt TABLE_POSTFIX: <- Endung des Namens der Tabelle. So können zum Beispiel in einer Player-Datenbank mehrere player-Tabellen mit unterschiedlichen Endungen existieren. (Gilt natürlich auch für alle anderen Tabellen in der Player-Datenbank dann) ITEM_ID_RANGE: <- Weißt dem Server einen Bereich zu, der definiert welche IDs Items bekommen die gedroppt werden oder ähnliches. Muss bei jedem Serverteil verschieden sein (Syntax= Zahl1-Zahl2) PASSES_PER_SEC: <- Nicht genau bekannt, aber anscheinend eine Zeitverzögerrungsangabe. SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: <- Zeitabstand in dem der Clientpuffer an den Serverpuffer übergeben wird. PING_EVENT_SECOND_CYCLE: <- Zeit die der Client zum Antworten hat. PLAYER_SQL: <- Zugangsdaten für die Player-Datenbank COMMON_SQL: <- Zugangsdaten für die Common-Datenbank LOG_SQL: <- Zugangsdaten für die Log-Datenbank TEST_SERVER: <- Wenn auf 1 gestellt wird, haben alle auf dem Server Rechte und jede einzelne Handlung wird genaustens im Chat angegeben. NO_MORE_CLIENT: <- Kann jeglich Logins verbieten. Wird zum Beispiel bei gestartet Shutdownvorgang vom Server intern auf 1 gesetzt damit sich niemand mehr einloggt. NO_REGEN: <- Wenn auf 1 gestellt wurde, spawnen keine Monster mehr auf allen Maps dieses Teilservers. TRAFFIC_PROFILE_ON: <- Wenn auf 1 gestellt, werden alle Packets geloggt. DISTRIBUTION_TEST_SERVER: <- Vereinfachter Modus. Zeit wird z.B. durch 3 dividiert und das testen insgesamt wird erleichtert. CHINA_EVENT_SERVER: <- Wenn auf 1 gestellt, wird vermutlich eine Art Fun-Server-Modus aktiviert. NO_WANDER: <- Mobs laufen nicht weit von ihrem Spawnpunkt weg. SKILL_DISABLE: <- Skills deaktiviert AUTH_SERVER: <- Deklariert den Server als Loginserver. QUEST_DIR: <- Gibt eine optionales Questverzeichnis statt /game/share_data/locale/hongkong/quest an. DEFAULT_QUEST_OBJECT_DIR: <- Gibt ein anderes vordefiniertes Verzeichnis statt Gibt eine optionales Questverzeichnis statt /game/share_data/locale/hongkong/quest/object an. QUEST_OBJECT_DIR: <- Gibt eine optionales Questverzeichnis statt /game/share_data/locale/hongkong/quest/object an.
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08/20/2010, 15:48
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#5
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Bringt mir ja nichts es aufem PC zu testen
Will es aufem Root wo meine Aktuellen Gamer Drauf sind...
Da man dort ja erst den unterschied merkt...
Aber danke schon mal für das Suchen Helfen..
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08/20/2010, 16:03
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#6
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
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Quote:
Originally Posted by kduwa
Bringt mir ja nichts es aufem PC zu testen
Will es aufem Root wo meine Aktuellen Gamer Drauf sind...
Da man dort ja erst den unterschied merkt...
Aber danke schon mal für das Suchen Helfen..
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Naja, jetzt weißt du wenigstens was die ganzen befehle machen/regeln
MfG .Kay331
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08/20/2010, 17:34
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#7
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Naja nur weis ich nicht welche Effeckte genau ich dabei verursache..
KB das ich den server schrotte
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08/20/2010, 18:29
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#8
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elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
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Wenn du Test_Server wegmachst hat jeder GM rechte .
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08/20/2010, 19:23
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
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joa das ist ja dann ein testserver ;D logisch ne
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08/20/2010, 23:59
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#10
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Quote:
Originally Posted by Lind L. Tailor
joa das ist ja dann ein testserver ;D logisch ne
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*** hat dein vorposter schon Gepostet Papagei
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