CONFIG´s Abändern? 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moinsen ihr lieben mal ne Kleine Frage und zwar hatte ich vor mal meine CONFIG in jedem Game ordner und so ab zu ändern.
Nun meine Frage
HOSTNAME: first
CHANNEL: 1
PORT: 13000
P2P_PORT: *****
DB_PORT: 15001
Benötigte Erfahrung abändern 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie kann ich die Erfahrung, die man pro Level braucht auf meinem lokalen P-Server änder bzw. wo in der Datanbank finde ich den entsprechenden Eintrag?
Danke im vorraus.
Datei pakete abändern 07/19/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo liebe comm,
hab gestern von einem damaligen Admin von Biosfear gehört, dass
es sowas wie ein Programm gibt womit man die Dateien bzw die Bit Pakete die man von der Serverseite erhält abändern kann.
z.b
>You get 100 EP --->Programm:ändert die datei ab:-->You get 140 EP
irgendwie so muss das wohl funktionieren.
Hat das jemand schonmal gehört?
Clientdaten abändern ? 03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Wollt mal wissen was man alles abändern kann an den Clientinformation .
Kann man den Schaden abändern den man an den Mobs macht oder ist das Serverlastig ? Wird sicher vom Server berechnet, aber könnte man nicht die "Schlagfolge" abändern ? Sagen wir ich habe einen Spell A und der braucht 5 Sekunden zum aufladen, kann ich die Client-Informationen nicht so abändern, dass 5 mal der Spell A gecastet wird, ohne aufladen. Sagen wir auf einen Mob 5 mal den Spell A in einer Sekunde.
Der Client...