Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Sieht das professionell aus?

Discussion on [Frage] Sieht das professionell aus? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
[Frage] Sieht das professionell aus?

Bin derzeit dabei meine Homepage zu designen & zu coden und wollte mal fragen,
ob sie für euch einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Screen:
Konstruktive Kritik erwünscht.
__BuRn3R is offline  
Old 02/27/2012, 15:10   #2
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
nein

*edit

ofc, kommt es auf die zielgruppe an die du erreichen willst
ich würde die farben heller machen, dunkel sieht zu kindisch aus, es seidenn es ist nicht gerade schwarz, was heut zu tage leider nichtmehr das maß aller dinge ist.
vony is offline  
Old 02/27/2012, 15:21   #3
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
Was zur zeit modern ist möglichst wenig Grafiken zu verwenden einfache Farben und sehr Hell gut leserlich das wichitgste ist aber das Content richtig übersichtlich anzuordnen und viell mit jQuery einen Slider zu erstellen
JacK le chilla is offline  
Old 02/27/2012, 20:11   #4
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Du solltest den Content und nicht den Footer hervorheben. Für die paar Links brauchst du nicht direkt ein Flakschiff.

Farben passen nicht zusammen. Google mal "Komplementärfarbe".

Verläufe heben sich zu stark hervor. Lieber etwas weniger als zuviel. Bau die Webseite ohne Grafiken nur mit Style-Sheets und schau wo du noch n bissl Puderzucker streuen kannst im Rahmen von Grafiken. Aber das ist deutlich over the cap, sorry.

Edit:
Wofür einen Slider Jack le chilla?

@Burner: Nimm dir die Kritik zu herzen, lass dich aber nicht davon nieder machen. Jeder fängt klein an und muss lernen Kopf hoch und dann nochmal.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:19   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Du solltest den Content und nicht den Footer hervorheben. Für die paar Links brauchst du nicht direkt ein Flakschiff.

Farben passen nicht zusammen. Google mal "Komplementärfarbe".

Verläufe heben sich zu stark hervor. Lieber etwas weniger als zuviel. Bau die Webseite ohne Grafiken nur mit Style-Sheets und schau wo du noch n bissl Puderzucker streuen kannst im Rahmen von Grafiken. Aber das ist deutlich over the cap, sorry.

Edit:
Wofür einen Slider Jack le chilla?

@Burner: Nimm dir die Kritik zu herzen, lass dich aber nicht davon nieder machen. Jeder fängt klein an und muss lernen Kopf hoch und dann nochmal.
Dankeschön. Werde versuchen es umzuändern
__BuRn3R is offline  
Old 02/27/2012, 20:20   #6

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Also ich finde es eig ganz ihn ordnung(sieht nicht schlecht aus)
jody1 is offline  
Old 02/27/2012, 20:28   #7
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Also ich finde es eig ganz ihn ordnung(sieht nicht schlecht aus)
Man sollte das ganze aber rein objektiv betrachten. Es ist total egal ob es einem selber gefällt. Es muss für die Masse ansprechend wirken.

Edit:

Natürlich, jedem das seine. Ich will nicht sagen, dass es dir nicht zu gefallen hat Versteh mich nicht falsch.
galaxyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WBB Designs - Professionell
02/02/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend, heute biete ich euch meine Kentnisse im Bereich Coding & GFX an die ich in den letzten Jahren gelernt habe. Was biete ich ?: Ich biete euch professionelle WBB Designs, das läuft so ab das ihr mir einen Wunsch erzählt bzw. eine Vorstellung des Designs und ich werde das ganze Designen und werde ihm eine Vorschau des Designs zeigen, wenn das ganze so in Ordnung ist werde ich es Coden und anschließend werde ich es euch nochmal zeigen und dannach wird die Bezahlung ablaufen. ...
[Frage] Wo sieht man seine K/D in Black Ops auf der PS3???
09/23/2011 - Call of Duty - 5 Replies
frage steht oben danke im vorraus^^ :rtfm: ;) grüße, ~Ep1cFaiL~
Professionell
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii com. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt. Daher...
[Frage] Woher kriege ich Doppeldropp bzw. wie sieht das aus
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com Ich finde einfach niergends Doppeldropp im IS kann mir wer den Link geben für LongjuYT2 mit ID alles? MFG HighLvleR



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.