Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] WBB Designs - Professionell

Discussion on [B] WBB Designs - Professionell within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.#DyNamiC's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] WBB Designs - Professionell

Guten Abend,
heute biete ich euch meine Kentnisse im Bereich Coding & GFX an die ich in den letzten Jahren gelernt habe.

Was biete ich ?:
Ich biete euch professionelle WBB Designs, das läuft so ab das ihr mir einen Wunsch erzählt bzw. eine Vorstellung des Designs und ich werde das ganze Designen und werde ihm eine Vorschau des Designs zeigen, wenn das ganze so in Ordnung ist werde ich es Coden und anschließend werde ich es euch nochmal zeigen und dannach wird die Bezahlung ablaufen.

Referenzen:
Dazu sollte ich auch noch sagen das ich eher nicht so ein GFXler bin der das ganze Bild mit Effekten voll haut, sondern eher darauf achtet das es nach Aussen hin eher Einfach aussieht, jedoch gut, aber gut kommen wir nun zu den Referenzen.

Preise:
Die Preise werden mit dem Kunden vereinbart, es kommt halt auf die Arbeit des Designs an.

Zahlungsmethoden:
PaySafeCard - da PayPal mir zu unsicher ist.

Kontakt:

Ich würde mich über zahlreiche Kunden freuen die mein Angebot auch ernst nehmen, auf Wunsch kann auch ein Mittelsmann eingeschaltet werden ansonsten muss der Kunde first geben.

Mit freundlichem Gruß,
.#DyNamiC aka Nostra.
.#DyNamiC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe div. Designs/[S]ell some designs
05/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo e-pvper, anbei ein paar Designs und Banner von mir, die zum Verkauf stehen: Hello e-pvper, here are some deigns and banner I want to sell: Blue_White Business VHB 60€ Screen Personal site VHB 30€ Screen Light Clandesign VHB 108€ Screen
[Service] Profil Designs [Professionell]
03/05/2011 - elite*gold Trading - 29 Replies
http://img26.imageshack.us/img26/8186/designservic e.png 1. Vorwort momohyy & Ich bieten unseren Service für Designs an. Ein seriös wirkendes Design verleiht jedem Profil den letzten Schliff. 2. Verkauf Was bieten wir an -
[S] Schöne Sig. + Ava (Professionell) [B] 10€ PSC
02/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hey , Suche eine schöne Sig. mit dazu passendem Ava! Das ganze sollte in diese Richtung gehen : http://ayekat.files.wordpress.com/2009/11/hold-you r-colour.jpg Sollte aber was neues sein , und nicht daraus geklaut :) Also lasst eurer Fantasie freien lauf und überzeugt mich!
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.
Professionell
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii com. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt. Daher...

All times are GMT +1. The time now is 20:42.