Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt.
Daher suche ich ein paar Leute die mit mir einen professionellen Server machen.
Ich hab mir unter professionell so was vorgestellt:
-neues Designe bei Waffen und Rüssis
-Levellimit auf 150 oder höher (je nach Rates)
-neues Wasser einfügen
-Map's verändern
-neue Items einfügen
-natürlich so viel wie möglich auf Deutsch
-selber Quest's machen
-usw.
Server Infos
-kein Fun-Server
-natürlich alles gratis (also KEIN IS)
-nicht zu hohe Rates
Ich würde den Server am Anfang auf Hamachi laufen lassen und vielleicht später auf ein Root umsteigen.
Diese Beiträge sind auch sowas von Sinnlos, wenn du sagst das es "ganz einfach" ist, dann erklär doch auch direkt wie es geht oder poste einen Link zu einem TuT darüber
Es ist ziemlich schwachsinnig noch einen Root Server aufzumachen.
Mittlerweile gibt es genug. Auf Deinem Server würden mit Sicherheit weniger Spieler spielen als auf jedem anderen. Die meisten zocken eh auf Joshis und Downis Server.
Vom Itemshop allein würdet ihr niemals die Kosten für den Root decken können. Also macht ihr minus.
Es ist ziemlich schwachsinnig noch einen Root Server aufzumachen.
Mittlerweile gibt es genug. Auf Deinem Server würden mit Sicherheit weniger Spieler spielen als auf jedem anderen. Die meisten zocken eh auf Joshis und Downis Server.
Jaa. Leider, aber ich fand z.B. Longju2 der beste P-Server den es je gab.
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Vom Itemshop allein würdet ihr niemals die Kosten für den Root decken können. Also macht ihr minus.
Das ist leider auch wahr, ein wunder wäre wenn es jemand Sponsoren würde...
Es ist ziemlich schwachsinnig noch einen Root Server aufzumachen.
Mittlerweile gibt es genug. Auf Deinem Server würden mit Sicherheit weniger Spieler spielen als auf jedem anderen. Die meisten zocken eh auf Joshis und Downis Server.
Vom Itemshop allein würdet ihr niemals die Kosten für den Root decken können. Also macht ihr minus.
Diese Beiträge sind auch sowas von Sinnlos, wenn du sagst das es "ganz einfach" ist, dann erklär doch auch direkt wie es geht oder poste einen Link zu einem TuT darüber
MfG .Wollsocke
is einfach ... kann ich in genau 5sec einstellen xD
Ich weiss das nicht so genau, ich halte mich nicht auf dem laufenden welche Server on sind oder nicht. Mittlerweile kann man den Überblick sowieso nicht mehr behalten. ^^
[how to] professionell proxy IPs finden und benutzen 04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Da das finden von funktionierenden chinesischen IPs ,hab ich mir lange überlegt wie man den ganzen Vorgang beschleunigen kann.
Bin dann nach kurzer Zeit auf Freecap gestoßen, was mir sehr geholfen hat.
Bei meiner weiteren Recherchen hab ich ein weiteres Programm gefunden.
Mit dem man in Zusammenarbeit mit Proxifier und Freecap sehr, sehr schnell
funktionierende IPs findet.
Das Programm heißt Proxy Switcher:
was ihr noch braucht Proxifier (da bessere Überprüfung der IPs)
Freecap (da...
Signaturen für EliteGold - Billig & Professionell 06/22/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies Hi.
Da ich in Photoshop, langsam hoch komme & besser werde,
wollte ich hier meine Werke zum Verkauf anbieten.
Ihr könnt euch Signaturen wünschen, wie ihr wollt.
Was ich bräuchte:
eventuell einen Namen von der Figur,
[MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0 05/18/2010 - WarRock - 2 Replies Hi Community!
Schon länger spiele ich mit dem gedanken mal neben den Standart 0-8-15 Mods mit Bunten leucht und fun Effekten eine professionelle Modifikation für Warrock u erstellen.
Anderungen wären folgende
*Interface und Menü neu auffrischen
*Sounds und Musik moderner gestallten
*Explosionen realistischer gestallten
*Texturen von Maps entweder farblich anpassen oder ganz ändern
Anzeigebilder Signaturen Professionell für e*Gold 04/02/2010 - elite*gold Trading - 28 Replies Ich mache Anzeigebilder wie Signaturen für e*Gold.
Die Preise liegen bei 5-50 e*Gold.
Es kommt drauf an wie zeitaufwendig der Wunsch ist.
Einfach Pn schreiben und Extrawünsche angeben.
Die erste Anfrage ist KOSTENLOS und es ist auch egal wie lange es dauert!!
Also beeilt euch:D
MfG
mixstation76
Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich möchte gerne einen Chinesischen Captcha Code mit Abbey Finereader herausfinden ich hab da bloß ein problem mein Abbey kennt kein Chinesisch :-( Ich habe die Chinesische Schrift aber installiert und in den Regions erinstellungen bei Chinesisch ein Haken gemacht bloß warum geht es nicht :-( Kann mir jemand helfen?