Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewertung von Web-Design

Discussion on Bewertung von Web-Design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Bewertung von Web-Design

Hallo,
ich habe bereits vor einigen Tagen mein Metro-Design fertiggestellt. Es ist was neues und nicht jedermanns Sache, aber ich finds Klasse

Bitte Feedback (besonders zum content der geöffnet wird wenn man auf bestellen klickt, da der nochn bisschen zurückhängt^^).

Link:
Synatex is offline  
Old 02/27/2012, 07:41   #2

galaxyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Es sieht nicht schlecht aus, es ist nunmal etwas anderes als diese standard 0815 Designs. Ich persönlich finde es allerdings nicht soo überzeugend. Ist mir einfach zu bunt.

Es ist wirklich keine schlechte Idee, hätte mir persönlich in der Umsetzung bestimmt Spaß bereitet, aber wie gesagt mein Ding ist es nicht.

Außerdem:

Hier kannst du dir kostenlose [...] holen. Das Wort finde ich an dieser Stelle nicht gerade passend.
Für mich ist das Bestellformular etwas "over the cap". Farbspiel in der Richtung schon gut, nur etwas zu groß finde ich
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 07:51   #3

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Mir persönlich gefällt der Metro Stil, irgendwie. Nur hier sollten die Farben doch matter sein, ist nämlich ziemlich unruhig das ganze. Den Schatten bei den Überschriften solltest du evtl. auch weglassen. Ansonsten ganz nett, glaube aber kaum das sich sowas im Web durchsetzten wird, wohl eher im Desktop Bereich.
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 08:06   #4

galaxyo's Avatar

Received Thanks: 183
Sehe ich auch so.

Und besonders wenn es darum geht Teamspeak-Server zu "verleihen" oder zu verkaufen, die wirklich sehr stark in der Gaming-Branche vertreten sind, ist das Design nicht sehr förderlich. Vielleicht solltest du dich an anderen Unternehmen der Art orientieren.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 08:27   #5

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Das war nur zum Test. Ich hatte nicht vor Teamspeak Server zu verleihen, das ist mir aber gerade in den Sinn gekommen. Schonmal vielen dank für das Feedback!
Synatex is offline  
Old 02/27/2012, 13:08   #6

Received Thanks: 788
Wie es bereits erwähnt wurde ist die Idee recht gut, jedoch die Umsetzung nicht so der Erfolg. Was mir persönlich als erstes nicht passt ist der Hintergrund. Auch das Formular könnte meiner Meinung nach überarbeitet werden, ansonsten ist es für mich ok.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:42   #7

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Das sieht nicht sehr Trusted aus weils zu Bunt ist.
Aber das ist mal was anderes und deswegen auch wieder gut, aber für solche zwcke würde ich es nicht verwenden!
[D-E]Energy is offline  
Reply