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Suche Helfer für Browsergame

Discussion on Suche Helfer für Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.

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Old 02/04/2012, 19:51   #46
 
PseudoPsycho's Avatar
 
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Vorallem der Login bereich..
Da habe ich auch noch nicht das Geringste dran geändert.

Quote:
Man muss auch nicht wirklich Name und PW davor schreiben. Kann man in das Feld direkt.
Das steht doch dadrin...?!

Quote:
In der Box wird wohl alles von dieser 3D-Grafik dargestellt.
Nö! -.- Nach dem LogIn soll man zum Spiel weitergeleitet werden...
Das Spiel nimmt dann das gesamte Fenster ein und für die kleineren Texte der FrontPage reicht auch die kleine Box.

Quote:
Das nimmt einfach viel zuviel Platz weg.
Bei meiner Bildschirmauflösung geht's, bei anderen ist das noch nicht so gelungen stimmt. Dafür bastle ich noch 'nen JS-Fix...
Ganz wegnehmen wäre Unsinn, dort soll schließlich noch der Großteil der Navigation hin.
PseudoPsycho is offline  
Old 02/08/2012, 17:03   #47
 
PseudoPsycho's Avatar
 
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JS-Fix ist fertig und das Spiel (schon wieder) umgezogen:


Ich suche noch immer verzweifelt einen FreeHoster, bei dem ich das Spiel (zumindest in der Alpha-Phase) unterbringen kann...
Bei bplaced sind .htaccess und Zugriff auf fremde Websites gesperrt, bei Lima ist die Dateibeschränkung höchst ärgerlich, da .blend, .md2, .sae, .obj und so weiter allesamt nicht hochladbar sind, für die 3D-Engine jedoch unverzichtbar...
PseudoPsycho is offline  
Old 03/08/2012, 15:00   #48
 
PseudoPsycho's Avatar
 
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#push
Also, wir suchen derzeit wieder!
Zur Zeit am dringendsten benötigt, sind Leute, die sich im Grafik-Bereich auskennen.
Also, einfache Bilder & Texturen erstellen...
Sollte sich jemand mit Blender oder Three.js auskennen,, wäre natürlich auch in diesem Bereich sicherlich ein Posten zu vergeben...
PseudoPsycho is offline  
Old 03/11/2012, 18:44   #49
 
lujaluja's Avatar
 
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Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Stimmt. Genutzt wird aber die (veraltete) Unity-3D-Engine mit Flash-Unterstützung.
GLGE, bzw. WebGL kommen ohne irgendwelche Plugins aus und entsprechen dem aktuellen 3D-Standard.
So gesehen: Ja, 3D; nein, keine gute 3D-Grafik.
Aber das ist ja auch eigentlich nicht das Thema hier...?
Das Unity 'veraltet' ist, ist mir neu.
Allerdings, wenn du dich Entscheiden solltest, das ganze mit Unity zu machen, bin ich dabei.
Info: Ich Pogrammiere seit 4 Jahren mit Unity.
Hab aber bis jetzt noch nichts auf die Beine gestellt.
Falls die Frage kommt: Ja, ich besitze eine Unity Pro Lizenz.
lujaluja is offline  
Old 03/11/2012, 18:49   #50
 
PseudoPsycho's Avatar
 
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Originally Posted by lujaluja View Post
Allerdings, wenn du dich Entscheiden solltest, das ganze mit Unity zu machen, bin ich dabei.
Sorry, da muss ich dich enttäuschen...
Es stand schon von Anfang an fest, dass die Grafik über WebGL laufen soll... Frage war nur, ob eine Bibliothek, und wenn ja, welche.
'habe mich diesbezüglich für Three.js entschieden (ja, WebGL ist JavaScript).
Ich weiß nicht, wie das mit Unity 3D läuft, aber Blender-Figuren und sowas hier auf jeden Fall auch benötigt...
Solltest du trotzdem Interesse haben, würde mich das natürlich freuen!
PseudoPsycho is offline  
Old 04/02/2012, 15:19   #51
 
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PseudoPsycho is offline  
Old 04/02/2012, 18:33   #52
 
Project Rivalry's Avatar
 
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nutzt ihr ein webgl framework?
Project Rivalry is offline  
Old 04/03/2012, 13:08   #53
 
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Originally Posted by GAMER19951 View Post
nutzt ihr ein webgl framework?
Ja: Three.js
PseudoPsycho is offline  
Old 04/03/2012, 17:17   #54
 
Deathman10's Avatar
 
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Was für Grafiken/Texturen werden in etwa benötigt wenn ich nachfragen darf?
Deathman10 is offline  
Old 04/03/2012, 19:48   #55
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
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Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Was für Grafiken/Texturen werden in etwa benötigt wenn ich nachfragen darf?
Als Texturen werden zum einen die Grafiken benötigt, die direkt das Aussehen einer Figur darstellen, bei einer Holzkiste also sowas:

Desweiteren braucht man noch sogenannte Reflection-Maps, welche die Lichteinwirkungen verändern. Bei einer Weltkugel könnte das so aussehen:
PseudoPsycho is offline  
Old 04/04/2012, 13:26   #56
 
Deathman10's Avatar
 
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Achso ok in sowas bin ich nicht so der Pro ^^
Deathman10 is offline  
Old 04/06/2012, 16:04   #57
 
syntex's Avatar
 
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Deathman du bringst mich oft zum Lachen, danke dafür!

Beschäftige dich erstmal mit dem Thema Gestaltung - aber Lachen ist gesund

Reflection Map? Dachte das wär ein Relief mit hässlicher Farbgebung!

Für Texturen ohne Copyright verletzung empfielt es sich eine Spiegelreflex zu kaufen! =)
syntex is offline  
Old 04/06/2012, 18:31   #58
 
Deathman10's Avatar
 
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syntex schön das zu hören, warum? D ich checks net :P
Deathman10 is offline  
Old 04/07/2012, 16:05   #59
 
PseudoPsycho's Avatar
 
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Das SteamDream-Projekt wird leider aus Mangel an Programmierern vorrübergehend ausgesetzt.
PseudoPsycho is offline  
Old 04/07/2012, 17:49   #60
 
Deathman10's Avatar
 
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Ohh verdammt -.-
Deathman10 is offline  
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Tags
browsergame, glge, php, programmierung, webgl


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