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Suche Helfer für Browsergame
Discussion on Suche Helfer für Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.
02/04/2012, 19:51
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#46
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Vorallem der Login bereich..
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Da habe ich auch noch nicht das Geringste dran geändert.
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Man muss auch nicht wirklich Name und PW davor schreiben. Kann man in das Feld direkt.
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Das steht doch dadrin...?!
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In der Box wird wohl alles von dieser 3D-Grafik dargestellt.
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Nö! -.- Nach dem LogIn soll man zum Spiel weitergeleitet werden...
Das Spiel nimmt dann das gesamte Fenster ein und für die kleineren Texte der FrontPage reicht auch die kleine Box.
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Das nimmt einfach viel zuviel Platz weg.
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Bei meiner Bildschirmauflösung geht's, bei anderen ist das noch nicht so gelungen stimmt. Dafür bastle ich noch 'nen JS-Fix...
Ganz wegnehmen wäre Unsinn, dort soll schließlich noch der Großteil der Navigation hin.
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02/08/2012, 17:03
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#47
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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JS-Fix ist fertig und das Spiel (schon wieder) umgezogen:
Ich suche noch immer verzweifelt einen FreeHoster, bei dem ich das Spiel (zumindest in der Alpha-Phase) unterbringen kann...
Bei bplaced sind .htaccess und Zugriff auf fremde Websites gesperrt, bei Lima ist die Dateibeschränkung höchst ärgerlich, da .blend, .md2, .sae, .obj und so weiter allesamt nicht hochladbar sind, für die 3D-Engine jedoch unverzichtbar...
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03/08/2012, 15:00
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#48
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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#push
Also, wir suchen derzeit wieder!
Zur Zeit am dringendsten benötigt, sind Leute, die sich im Grafik-Bereich auskennen.
Also, einfache Bilder & Texturen erstellen...
Sollte sich jemand mit Blender oder Three.js auskennen,, wäre natürlich auch in diesem Bereich sicherlich ein Posten zu vergeben...
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03/11/2012, 18:44
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#49
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
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Originally Posted by PseudoPsycho
Stimmt. Genutzt wird aber die (veraltete) Unity-3D-Engine mit Flash-Unterstützung.
GLGE, bzw. WebGL kommen ohne irgendwelche Plugins aus und entsprechen dem aktuellen 3D-Standard.
So gesehen: Ja, 3D; nein, keine gute 3D-Grafik.
Aber das ist ja auch eigentlich nicht das Thema hier...?
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Das Unity 'veraltet' ist, ist mir neu.
Allerdings, wenn du dich Entscheiden solltest, das ganze mit Unity zu machen, bin ich dabei.
Info: Ich Pogrammiere seit 4 Jahren mit Unity.
Hab aber bis jetzt noch nichts auf die Beine gestellt.
Falls die Frage kommt: Ja, ich besitze eine Unity Pro Lizenz.
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03/11/2012, 18:49
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#50
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by lujaluja
Allerdings, wenn du dich Entscheiden solltest, das ganze mit Unity zu machen, bin ich dabei.
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Sorry, da muss ich dich enttäuschen...
Es stand schon von Anfang an fest, dass die Grafik über WebGL laufen soll... Frage war nur, ob eine Bibliothek, und wenn ja, welche.
'habe mich diesbezüglich für Three.js entschieden (ja, WebGL ist JavaScript).
Ich weiß nicht, wie das mit Unity 3D läuft, aber Blender-Figuren und sowas hier auf jeden Fall auch benötigt...
Solltest du trotzdem Interesse haben, würde mich das natürlich freuen!
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04/02/2012, 15:19
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#51
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
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#push
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04/02/2012, 18:33
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#52
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
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nutzt ihr ein webgl framework?
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04/03/2012, 13:08
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#53
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by GAMER19951
nutzt ihr ein webgl framework?
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Ja: Three.js
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04/03/2012, 17:17
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#54
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Was für Grafiken/Texturen werden in etwa benötigt wenn ich nachfragen darf?
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04/03/2012, 19:48
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#55
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by Deathman10
Was für Grafiken/Texturen werden in etwa benötigt wenn ich nachfragen darf?
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Als Texturen werden zum einen die Grafiken benötigt, die direkt das Aussehen einer Figur darstellen, bei einer Holzkiste also sowas:
Desweiteren braucht man noch sogenannte Reflection-Maps, welche die Lichteinwirkungen verändern. Bei einer Weltkugel könnte das so aussehen:
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04/04/2012, 13:26
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#56
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
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Received Thanks: 99
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Achso ok in sowas bin ich nicht so der Pro ^^
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04/06/2012, 16:04
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#57
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elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
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Deathman du bringst mich oft zum Lachen, danke dafür!
Beschäftige dich erstmal mit dem Thema Gestaltung - aber Lachen ist gesund
Reflection Map? Dachte das wär ein Relief mit hässlicher Farbgebung!
Für Texturen ohne Copyright verletzung empfielt es sich eine Spiegelreflex zu kaufen! =)
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04/06/2012, 18:31
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#58
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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syntex schön das zu hören, warum?  D ich checks net :P
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04/07/2012, 16:05
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#59
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Das SteamDream-Projekt wird leider aus Mangel an Programmierern vorrübergehend ausgesetzt.
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04/07/2012, 17:49
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#60
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Ohh verdammt -.-
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