Naja ich bin auch dfür wenn du was lernen willst dann spiel gegen Ki oder schau dir Replays an und üb erstma. Denn wenn du erst mit Protoss angefangen hast biste sicher noch nicht soooo gut und das geht zwar nicht auf die Punkte aber man kann sehen wie oft du Gewonnen hast und daher auch wie oft du verloren hast und as is schon doof wenn da so wie bei mir steht
154 Spiele & 67 davon gewonnen...
Gut jetzt denkt sich jeder : LoL 87 spiele fail wie low...
Das liegt daran das ich immer aufgegeben habe wie ich gegen Ki gespielt habe...
Suche helfer 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Erstmal hallo =) ,
Ich habe vor einen eigenen Metin2 Pserver zu machen ! Ich breuchte allerdings ein wenig hilfe d.h. jemand der mir dabei hilft und sehr viel Ahnung hat (der dan natürlich auch ServerAdmin wird )
Mit dem jenigen werde ich mich dan erstmal in Kontakt setzen und dan weiteres besprechen !
Wenn jemand lust hat mir zu helfen soll der jenige einfach nur eine PN an mich schicken da das für mich übersichtlicher ist !
Das wars erstmal =) kein großer Thread
^suche bug helfer 09/09/2010 - WarRock - 12 Replies he y ich suche ein bug helver in dayliehgt map
Suche Helfer. 03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden?
Wäre nett.
Danke Gunlordman :D
Suche Helfer 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach
Ich suche Helfer. 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community.
Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen.
Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2
Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen.
Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu.
Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?