Hallo,
ich ahbe eine Frage bzg. java,
ist es schwer, bzw Möglich in java einen Webserver zumachen der PHP /Html, Mysql ausführen kann?
Er muss mit einen Minecraft Server gestartet werden (Sog. als Plugin also)
Html/Java^^ 07/13/2012 - Web Development - 4 Replies Guten Tag.
Also mein Problem ist es dach ich meiner Süßen ne einfache HP machen wollte.
Hab Deseign feddisch aber sowas von keine Ahnung von Html/Java.
Also meine frage:
Kann mich wer in icq adden, und mir den Html bereich machen?. Derjenige bekommt unten einen Eintrag auf der seite (THX:Name).
Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME! 05/04/2011 - Main - 0 Replies Hallo Com,
http://ralphwhitbeck.com/content/binary/JQuery_lo go_color_onwhite.png
Ich suche jemanden der mich in skype adden kann und mir hilft,
ich habe ein javascript (das ich hier nicht veröffentliche) und möchte da ein PHP script einbauen. Aber es geht nicht so wie ich es will
bitte helf mir jemand persöhnlich
skype ist am besten
html/java [Help] 12/13/2010 - Web Development - 5 Replies nAbend e*pvpers,
ich muss (leider bis Morgen) 3 verschiedene Sortierverfahren (Selection, Bubble und Insertion) von java in ein Applet schreiben und diese dann in eine html-Seite einbinden.
Das mit den Sortierverfahren habe ich schon realisiert und ebenfals als Applet geschrieben.
Ledeglich das einbinden in ein html-Dokument klappt nicht.
Könnte mir das jemand coden ? Oder mir verraten wie ich das anstelle ?
Best Regards,
[S] Empfehlung zu html/php/java 11/24/2010 - Web Development - 3 Replies Hallo com,
Wie die überschrift schon sagt suche ich zu html/php und java,
buch/Bücher Empfehlungen ....
am besten so posten:
1.inhalt also ob nur php oder php java oder html und java....
2.wie teuer ca...
[HTML,PHP,Java] Ref Script 03/05/2010 - Web Development - 3 Replies Hi ich suche ein kleines! Ref Script.
Funktion:
Man sollte seinen Namen + EMail Adresse angeben können diese daten sollten dann am besten per email verschickt werden(also an meinem private email). zudem soll man danach einen reflink erhalten, also www.meineseite.de/ref123 oder so... Sobald dann jmd über diesen ref link sich "angemeldet" sollte das dann in einer text datei,tabelle etc. gespeichert werden. (Ref Nr | Ref anmeldungen). ich hoffe ich versteht was ich meine ^^
vll. hat ja jmd....