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Suche Helfer für Browsergame
Discussion on Suche Helfer für Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.
12/29/2011, 02:44
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#16
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Vielleicht sonst noch jemand?
Auch Leute, die eher wenig Zeit haben oder eher wenig Kenntnisse können hilfreich sein...
Ansonsten müssen wir nämlich zu dritt das erste 3D-BrowserGame programmieren... :/
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Battlestar Galactica Online sieht mir nicht grade nach 2D aus ;o
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12/29/2011, 12:06
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#17
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Battlestar Galactica Online sieht mir nicht grade nach 2D aus ;o
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Stimmt. Genutzt wird aber die (veraltete) Unity-3D-Engine mit Flash-Unterstützung.
GLGE, bzw. WebGL kommen ohne irgendwelche Plugins aus und entsprechen dem aktuellen 3D-Standard.
So gesehen: Ja, 3D; nein, keine gute 3D-Grafik.
Aber das ist ja auch eigentlich nicht das Thema hier...?
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01/01/2012, 20:18
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#18
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elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
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Mich interressiert das was ihr dort macht sehr und ich selber verfüge über Html, Css und ein wenig php kenntnisse. Allerdings sind Ferien und ich habe viel Zeit.
Ich arbeite mich gleich mal in WebGL oder GLGe rein und schau ob es mir entgegen kommt
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01/01/2012, 23:21
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#19
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Neuer Posten (auch ohne Kenntnisse)
Quote:
Originally Posted by Heberg
Mich interressiert das was ihr dort macht sehr und ich selber verfüge über Html, Css und ein wenig php kenntnisse. Allerdings sind Ferien und ich habe viel Zeit.
Ich arbeite mich gleich mal in WebGL oder GLGe rein und schau ob es mir entgegen kommt 
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Kann XML, HTML, CSS, "normales" JavaScript, Ajax, PHP, SQL;
doch ich muss dazu sagen, dass WebGL das absolut schwerste ist, womit ich mich bislang befasst habe... 
GLGE ist eben ein Framework, um WebGL zu vereinfachen; ist jedoch immernoch verdammt schwer zu lernen... Bietet dafür aber den Vorteil, dass man md2-Figuren über XML einbinden kann.
Ich möchte dich damit nicht entmutigen und würde es sehr begrüßen, wenn sich noch jemand in unser Team einfindet und sich sogar mit GLGE befasst.
Bevor jetzt alle weiteren den Hut schmeißen, weil sie sich eher wenig mit Programmierung, etc. auskennen; so möchte ich auch einen Posten für diese ausschreiben. Benötigt werden keine derartigen Kenntnisse:
Der 3D-Grafiker. Ich fände es super, wenn sich jemand in Blender/Irrlicht oder ein ähnliches Programm einarbeiten könnte, denn wie schon gesagt müssen nun alle Figuren im md2-Format vorliegen..
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01/02/2012, 02:29
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#20
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elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
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@up
Du hast voll und ganz recht.
ich habe mich in den letzten 6 Stunden darin eingearbeitet und bin immernoch total verwirrt... Fuu, ich lern glaub ich erstma den rest aus
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01/03/2012, 16:52
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#21
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Hast du schon die Story, evtl.Quests und die Textabschnitte usw... zusammen? :')
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01/03/2012, 23:31
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#22
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by Deathman10
Hast du schon die Story, evtl.Quests und die Textabschnitte usw... zusammen? :')
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Bin damit weitgehend fertig...
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01/04/2012, 13:55
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#23
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Cool, find echt gut was du machst, leider kann ich nicht mitmachen da ich nur Html,Css und PHP kann :/
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01/04/2012, 13:59
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
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Hey,
ich kann php/mysql, html/css, sql, ajax bissle & jQuery.
Habe mir mal ein eigenes CMS gebastelt
Habe Interesse
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01/04/2012, 23:03
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#25
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by Mr131994
Hey,
ich kann php/mysql, html/css, sql, ajax bissle & jQuery.
Habe mir mal ein eigenes CMS gebastelt
Habe Interesse 
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Schick' mir mal deine ICQ-Nummer
(bzw. lege die erst ICQ an, wenn nicht vorhanden).
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01/05/2012, 13:03
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#26
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Wie lang denkst du wird die Entwicklung des Spiels dauern?
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01/05/2012, 15:41
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#27
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by Deathman10
Wie lang denkst du wird die Entwicklung des Spiels dauern?
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*uff* Ich rechne mit einer verdammt langen Zeitspanne:
Etwa ein Jahr bis die erste halbwegs spielbare Version fertig ist...
P.s.: Wir brauchen zur Zeit keine Programmierer mehr.
Folgende Posten wären aber noch zu vergeben:
Grafiker
Kümmert sich um die Erstellung von Bildern und ggf. Videos.
3D-Grafiker (!!!)
Für die Arbeit mit einem 3D-Editor (Blender, Irrlicht, etc.) zur Erstellung von md2-Figuren.
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01/05/2012, 21:38
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#28
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elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
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Wirds dann auch Quests und Events... geben?  Sorry das ich so viel frag aber ich finds mega interessant :')
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01/06/2012, 14:51
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#29
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
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Wie hast du den bitteschön welche gefunden? Ich habe 6 Monate welche gesucht die es unbezahlt machen und keinen gefunden. Wie machst du das?
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01/06/2012, 15:06
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#30
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elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
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Quote:
Originally Posted by Deathman10
Wirds dann auch Quests und Events... geben?  Sorry das ich so viel frag aber ich finds mega interessant :')
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Das Prinzip soll erstmal ganz einfach verlaufen:
Das Spiel wird in drei verschiedene Modi aufgeteilt.
Spiel gegen viele Spieler
offene Bereiche, an denen alle teilnehmen können. Feste Ziele gibt es nicht.
Ähnlich wie in anderen Spielen (z.B. die Stämme) tut man sich zusammen und macht die anderen nieder...
Spiel gegen wenige Spieler
Es soll Spielern möglich sein, sich selbst kleine Maps auszuwählen und andere Spieler einzuladen, daran teilzunehmen. Die Spielerzahl ist auf 10 begrenzt und die Ziele kann man vorher auswählen.
Freischaltbare Kampagnen
Auch alleine kann man spielen: Nämlich gegen die KI.
Mehere voneinander unabhängige Kampagnen lassen sich freischalten und durchspielen. Wenn man eine vollständig geschaffft hat, gibt's irgendeine Belohnung (neues auswählbares Template, etc.) und ggf. wird eine FolgeKampagne freigeschaltet.
Zu besonderen Ereignissen soll es dann vlt. auch spezielle (nur dann) freischaltbare Kampagnen geben... Keine Ahnung, vielleicht spielt man dann ja riesige fliegende Weihnachtsmänner...?
Quote:
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Originally Posted by Spidermini
Wie hast du den bitteschön welche gefunden? Ich habe 6 Monate welche gesucht die es unbezahlt machen und keinen gefunden. Wie machst du das?
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Der Trick liegt einfach darin, ein interessantes Thema zu bieten
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Hi,
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Der Rest mache ich noch falls hilfe benötigt wird beim prigramieren helfe ich gern
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