Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Flash?!] Problem

Discussion on [Flash?!] Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
[Flash?!] Problem

So guten Abend allerseits,

hab da ein "kleines" Problem.

Bin grade dabei eine Website aufzubauen und möchte eine kleine Slideshow in Form einer .swf Datei einbinden die sich die Bilder automatisch aus dem gegebenen Ordner holt.

Das funktioniert auch eigentlich alles Prima !



Im Flashplayer kann man das auch wunderbar ansehen, wenn ich (habe die Website auf meinem XAMPP Server liegen) die Datei per Browser aufrufe (localhost/Bilder/Slideshow.swf) zeigt der die mir auch an.

Jetzt hab ich das ganze aber hiermit :


Versucht in meine Html Seite einzubauen, das funktioniert aber nicht. Das entsprechende Feld bleibt einfach weiss.

Das verwirrt mich zutiefst

Die vorherige swf Datei konnte Problemlos abgespielt werden (habe nur den Namen der Datei getauscht -> funktionierte nicht, dann komplett neu eingebunden via Dreamweaver -> funktioniert auch nicht).


Ich hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten

.Starsplash
.StarSplash is offline  
Old 07/28/2011, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Soo Gut ich bin hier der erste der anscheinend Ahnung von Flash hat.
1.
Auf manchen Webspaces funktioniert Flash nicht das könnte sein.
Dann
2.
"bilder/slideshow.swf"
Liegt dort auch die SWF?
am besten bzw wäre vllt.
"www.deindomain.de/slideshow.swf"
Wie gesagt kanns auch an deinem Webspace liegen weil die ports für Flash nicht freigegeben ist aber mal testen.
Wenns Lokal Funktioniert müsste es einer dieser 2 Probleme Sein.
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player Problem
02/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe seit ein paar Wochen das Problem das ich nirgendswo mehr Videos anschauen kann. Als Fehler wird immer nur angezeigt das mein Adobe Flash Player aktualisiert werden muss wohin ein Link zum Downloaden angezeigt wird. Ich klicke auf den Linik und gelange sofort zur Downloadseite wo der Download sofort beginnt. Wenn alles gedownloadet ist installiere ich das Update aber es zeigt keine Wirkung. Ich kann immer noch keine Videos anschauen. Es kommt nur wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe...
XBOX Problem nach Flash mit EVO X
01/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
#closed Beitrag wurde gelöscht! Bitte um Verständniss
AutoIt Flash-Site Bot Problem
09/19/2010 - Web Development - 5 Replies
Hallo e*pvpers, ich versuche grad einen Browsergame Bot zu coden (AutoIt), Nur wie logge ich mich ein ? Wenn die Seite komplett in Flash gecoded ist. Bin grad beim lernen von Autoit ... P.S mit Erklärung please LG Zissy
[Flash]How to make Flash Movies/Games
05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat! Index -Was ist Flash -Selbst erstelltes Flash -How to make Flash Movies -Tipps zu den Movies -How to make Flash Games
problem mit macromedia flash mx profesionall 2004
11/17/2009 - Web Development - 2 Replies
hallo! ich versuche grade mein erstes flashgame zu erstellen und arbeite mit diesem tut:ActionScript Tutorial aber bei dem hier: Um dem Movieclip mit attachMovie() auf die Bühne zu holen müssen Sie ihm einen eindeutigen Bezeichner geben. Wählen sie den Movieclip „geschenk“ in ihrer Bibliothek mit der rechten Maustaste aus und geben unter Verknüpfung… als Bezeichner „geschenk“ ein. Dazu müssen Sie einen Hacken vor „Export für ActionScript“ setzten, damit das Eingabefeld freigegeben wird. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.