Xbox 360 Slim Flash 01/22/2011 - Consoles - 1 Replies Wo kann ich in Hamburg mein Xbox 360 Slim Flashen lassen? Wenns geht nicht so Teuer.
xbox 360 flash später gebannt 10/21/2010 - Consoles - 1 Replies hi hat einer vill ne idde wie man mit na geflashten xbox 360 später online gebannt ist und wenn man gebannt ist ist sie dann offline noch geflasht
xbox 360 flash frage 10/20/2010 - Consoles - 4 Replies hi ich habe mir vor zirka 1 monat meine xbox 360 flashen lassen für 40 euro und der typ der die umgebaut hat sagt ich soll damit nicht online gehen aber ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man dann mal so einen tag online geht oder ob man nur ganz kurz gehn kann und wenn man dann ein update machen muss dann der flash weg ist und
wenn ich dann gebannt werden sollte weis ich das ich noch offline weiterspiln kann ist die dann immer noch geflasht oder nur normal oder irre ich mich...
Xbox 360 Slime - Flash- Hackbar? 09/08/2010 - Main - 0 Replies Ich überlege mir wieder eine Xbox zu kaufen.
Die Slim find ich ja geil, schöne leise und nen super Design!
Nur ich würde schon ganz gerne Backups spielen können!
Weiß jemand von euch in wie weit dei Slim schon hackbar ist. Und vlíellciht auch ne Adresse wo ich das machen lassen könnte?