Man kann in der hinsicht leider auch nichts machen da Gamersfist von jungen Spielern am meisten profetiert.
Tun sie das? Hats du Zahlen die deine These unerstützen? Ich mag doch stark bezweifeln das War Rock sich nur durch Spieler die es eig nicht mal spielen dürfen finanziert.
Tun sie das? Hats du Zahlen die deine These unerstützen? Ich mag doch stark bezweifeln das War Rock sich nur durch Spieler die es eig nicht mal spielen dürfen finanziert.
Warrock hat ja eine altersbegrenzung ab 16. Theorethisch ist dass doch verletzung der Aufsichtspflicht, wenn da ein 12 Jähriger spielt.
Warrock hat ja eine altersbegrenzung ab 16. Theorethisch ist dass doch verletzung der Aufsichtspflicht, wenn da ein 12 Jähriger spielt.
das ist richtig, Eltern machen sich strafbar wenn sie ihren Kindern gewähren Warrock zu spielen, da sie ihre Aufsichtspflicht als Elternteil verletzen, könnte man sie theoretisch anzeigen.
das ist richtig, Eltern machen sich strafbar wenn sie ihren Kindern gewähren Warrock zu spielen, da sie ihre Aufsichtspflicht als Elternteil verletzen, könnte man sie theoretisch anzeigen.
Mfg Party
Wieso es ist Sache der Eltern ob sie es ihnen erlauben oder nicht ich denke die Eltern bzw beziehungsberechtigten wissen am besten was für ihr kinder gut ist oder im falle von warrock ob es ihnen schadet oder nicht
eC=early Childhood=für jeden ab 3
E=Everyone=für jeden ab 6
E10+=Everyone 10+=für jeden ab 10
T=Teen=für jeden ab 13
M=Mature=für jeden ab 17
AO=Adults only=nur für Erwachsene
Unreife Kinder im TS 04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"
Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?