So.. erstmal danke für die Vielen Antowrten. Da ich Krank bin ann mein Thrread vllt. i-wie verwirrend sein.
Naja noch was dazu: Viele sagen, wenn ma sie auf ihre hintere zahl anspricht (nehmen wir mal 97) dass er 13, höchstenfalls 14 ist, und das spiel eigentlich erst ab 16 ist, dann kommen die meisten gleich mit beleidigungen oder mit "die zahl ist nur aus spass"
Wenn man sie dann in Skype oder Teamspeak einlädt um etwas mit uns zu spielen, kommen gleich sachen wie "Hab kein Mic, kann jetzt nich meine Mutter ist grade da) *hust qeshlaba&.Razor*
Ich persöhnlich hab auch schon mit 12 angefangen, dennoch hab ich es nie verstanden, wenn irgendwelche Leute rumgeflamed haben. Als ich mit Warrock begonnen habe, irrte ich erstmal wie ein bekloppter in Marien rum, weil ich kein Plan vom Spiel hatte. Dan haben mit mir paar klassenkammaraden gespielt und ich wurde halt etwas besser. Nach 1 Jahre hatte ich angeblich immer GPS an. Ein Ruf der einem durch den ganzen Server voreilte. Dann habe ich einfach mal die Ausrede benutzt, dasss ich einen gebannten account level 60 hatte(ja ist kinderlike i kno

) So kam ich zu älteren spielern, die haben mich zwar anfangs verarscht aber dann garnichtmehr...
Auch beim Alter hab ich dann beim 2. Clan geschummelt(1 Jahr mehr oder weniger macht ja nix aus, dacht ich da) Also war ich schon 14, und hab versucht mich auch so zu verhalten.
Mein kleiner Bruder(13 im April 14) spielt jetzt auch schon 1,5 Jahre. Wenn ich den flamen seh(ich bin level 2 er 45) dann renn ich erstmal ein stockwerk runter und halt ihm was vor..
Naja der Punkt ist, neue Spieler kommen in das Spiel, gehen in die ersten 10 Spiele, und mindestens 1-10 höhere Spieler beklagen ihre Tode mit N00b usw. Der neue denkt das wäre normal, macht es auch.
Ein weiteres Problem ist, dass immer mehr jünger Spieler von ihren älteren geschwistern schimpfwörter lernen.
Jeder der länger als 1 Jahr Warrock spielt und behauptet er hätte noch kein Geld dafür ausgegeben, lügt in 90% der Fälle.
Ich könnte wetten, dass auch jeder 2. mit seinem Alter schummelt um in einen Clan zu kommen.
Ich habe persöhnlich auch nichts gegen jüngere Spieler. Wenn ich welche seh lad ich sie ein mit mir ein paar runden zu spielen. Die freuen sich(meistens zumindest - die anderen sagen sie würden nicht mit einem lowlevel spielen) und spielen mit, lernen vielleicht was
Naja ich hab meine entertaste in den ersten 3 Jahren sozusagen flame-blockiert..
Aber wir waren ja alle mal jung(bitte den text nicht so auffassen als hätt ich was gegen alle jüngeren warrock spieler

)